Prima Klima... oder was ?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Prima Klima... oder was ?

Also ich hab nun nicht alle Antworten gelesen, aber mein absoluter Favorit ist die Micro Kanne! Die ist so geil! Wenn die nicht so teuer wär, hätt ich eine mehr :rolleyes:

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Prima Klima... oder was ?

Also,

ich würde den (kleinen) grünen und (den etwas größeren) PrimaKlima verkaufen :heilisch: und den Käse-Max (den kleineren, glaub ich :???: ) auch ;-).

*nurmalsoeinwerf*

Ich mache mal Bilder :jaja: - kommen heute abend, ja?!

Muss erst mal gucken, was ich dafür noch verlangen kann :cool:. Ich weiß gar nicht, was die mal gekostet haben :???:.

Wir finden schon einen Preis, bei mir stehen die sich dumm und dusselig im Schrank - einen habe ich für die Möhren im Dauergebrauch und die halten dann auch bis zu drei Wochen :prima:.

:danke: bis heute abend :winke:

Also ich hab nun nicht alle Antworten gelesen, aber mein absoluter Favorit ist die Micro Kanne! Die ist so geil! Wenn die nicht so teuer wär, hätt ich eine mehr :rolleyes:

:winke:

Ja, von der Kanne habe ich auch nur gutes gehört, soll man ja superfix Kartoffeln, Pudding usw. kochen und Mandeln brennen können *schleck*

Aber leider ist sie so klein und teuer :trotz:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Prima Klima... oder was ?

Nää, dafür brauch ich kein Tupper - da tuts ein einfacher Teller. :nasehoch:


Was mach ich damit :???: .... Milch wärmen, Essen vom Vortag drin aufbewahren und wärmen, Griessbrei, Semmelknödel, Schnuller auskochen :) .... irgendwann hab ich mal Reis drin gekocht, weiss aber nicht mehr genau wie :heilisch: ... mir fällt bestimmt noch was ein ...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Prima Klima... oder was ?

Was mach ich damit :???: .... Milch wärmen, Essen vom Vortag drin aufbewahren und wärmen, Griessbrei, Semmelknödel, Schnuller auskochen :) .... irgendwann hab ich mal Reis drin gekocht, weiss aber nicht mehr genau wie :heilisch: ... mir fällt bestimmt noch was ein ...

Ich brauche diese Kanne nicht, ich brauche sie überhaupt nicht :ommmm::ommmm::ommmm:
 
Oben