Prima Klima... oder was ?

Birgit.74

Sushifee
AW: Prima Klima... oder was ?

Diese Trinkhalmbecher habe ich auch schon :oops: die mag ich auch nicht mehr her geben !

Vielen vielen Dank für Eure Erfahrungen !!!

Hmmm.. jetzt bin ich hin- und hergerissen zwischen Prima-Klima und Eidgenossen :umfall: Vielleicht sollte ich von jedem erstmal ein Exemplar nehmen und mich dann langsam erweitern !???
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Prima Klima... oder was ?

........
Hmmm.. jetzt bin ich hin- und hergerissen zwischen Prima-Klima und Eidgenossen :umfall: Vielleicht sollte ich von jedem erstmal ein Exemplar nehmen und mich dann langsam erweitern !???


was brauchst Du - was wäre Dir lieber?

ein "aufgeräumtes Bild" im Küchenschrank - dafür sind die Eidgenossen Klasse und auch vielseitig einsetzbar

oder länger frisches Gemüse, Obst ???

im Prima Klima kannst Du sogar nen Kuchen "backen" :)

.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Prima Klima... oder was ?

Ich will beides :hahaha: aber mein Mann bekommt so langsam DIE Krise mit mir :roll: :hahaha:
Deswegen werde ich mir wohl von beidem erstmal was kaufen :oops:

Echt ? Backen ?? Das wäre doch noch ein Argument :zwinker:
Wieviel Grad hält die denn aus ?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Prima Klima... oder was ?

Ich find die orangen Schüsseln einfach nur :prima:

Mußte mich schon zusammenreißen, weil in rot stehen die schon bei mir rum :umfall:

Also falls jemand tauschen will :heilisch:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Prima Klima... oder was ?

Soll das ehißen du willst die Roten loswerden?


Und das mit dem Backen wüsste ich auch gerne..

LG Kerstin
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Prima Klima... oder was ?

.. :) ...

da ich nen neuen Laptop habe muß ich mal suchen gehen ob ich so an das Rezept f.d. Prima Klima rankomme.. ansonsten liefer ich das verspätet nach...

*michaufdieSuchemache*

.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Prima Klima... oder was ?

Ich würd' gegen die orangen eintauschen, die passen bei mir viel besser zum Geschirr :oops: Da bin ich ein bischen spleenig :roll:
 
Oben