Prima Klima... oder was ?

Birgit.74

Sushifee
AW: Prima Klima... oder was ?

In dem Punkt hättest Du zumindest das vollste Verständnis Deines Schwiegersohnes, denn seine Mutter hat da auch nen Tick :kicher:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Prima Klima... oder was ?

Schlimm, gell.

Ich bin fast heiß gelaufen, als ich die neuen Angebote gesehen habe. :->
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Prima Klima... oder was ?

Dann komm doch her, die Party ist nächsten Donnerstag hier im Nachbardörfchen :zwinker:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Prima Klima... oder was ?

:) ja die eidgenossen sind einfach klasse, ich hab mit ihnen absolute ordnung in meinen küchenschrank bekommen :hahaha: und sie sind ungeziefersicher:umfall:
:hahaha:
also dann fröhliches tuppern
lg
katrin
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Prima Klima... oder was ?

Mir persönlich ist ja wurscht, ob da Tupper, Ikea oder sonstwas draufsteht :heilisch:

AAAAAAABER: Die 1l-Thermoskanne (die es jetzt auch in schicken weiß-orange gibt *liebäugel*, alles heiß - von früh bis spät), die Salatschleuder und den Uralt-Siebservierer (noch von meiner Oma) würde ich nienienie wieder hergeben *jawoll*
 

Finele

Fitznase
AW: Prima Klima... oder was ?

Also,

ich würde den (kleinen) grünen und (den etwas größeren) PrimaKlima verkaufen :heilisch: und den Käse-Max (den kleineren, glaub ich :???: ) auch ;-).

*nurmalsoeinwerf*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Prima Klima... oder was ?

Aaalso, ich hab ja auch die Schränke voll von dem Zeug. :nix:

Aber gsD bin ich weg von dieser Sucht alles zu brauchen von dem Zeug - und wenns nur ein Teil in einer neuen schöneren Farbe ist :mrgreen: ... und gsD war ich auch schon lang nicht mehr zu einer Tupperparty eingeladen - mein GG würde mich wahrscheinlich sonst davonjagen wenn ich mit NOCH MEHR von dem Zeug vor der Tür stehen würd. :piebts: Ich musste die Teile die ich selten brauch eh schon auslagern in meinen Bettkasten weil in der Küche kein Platz mehr war. :heilisch:

Aber natürlich wünsch ich Dir viel Spaß beim Tuppern Birgit ... :winke: :hahaha:
 
Oben