Preise: Mittagessen im Kiga

Alina

Selfie Queen
AW: Preise: Mittagessen im Kiga

Josy wird beim Mittagessen noch da sein, weil es so im KIGA läuft. Es ist ja eine gruppe, und es wäre doof wenn die eine hälfte schon abgeholt wird und die andere da bleibt. Das bringt zu viel unruhe rein...

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Preise: Mittagessen im Kiga

Hallo,

Eric und Michelle waren damals bis 16 Uhr im kiga, weil einfach keine Halbtagsplätze vorhanden waren.
Jetzt hätte ich gern für Fabi einen Kigaplatz, aber es gibt hier weder freie Halbtags- noch Ganztagsplätze.Ich muss jetzt erst mal warten für Fabi überhaupt ein Platz zu bekommen.Was für einer ist mir dann schnuppe....
Klasse Ausreden der Kigas sind dann z.B: Dringent brauchen sie den Platz ja nicht, Fabi hat ja 3 Geschwister....
Oder:
Mit 4 Kinder brauchen sie doch nicht arbeiten zu gehen.....

Soviel zum Thema jedes Kind hat anspruch auf einen Kigaplatz ab 3 Jahren....

Jetzt geht Fabi oft zu einer befreundeten Mutter, die ist Tagesmutter, und sie betreut jetzt Fabi mit.

Lg,
Michaela
 
Oben