Preise: Mittagessen im Kiga

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Preise: Mittagessen im Kiga

@alle die geantwortet haben:
Wieso sind eure Kinder über Mittag dort? Bei einigen weiss ich das sie nicht berufstätig sind. Was sind eure Gründe?

Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Preise: Mittagessen im Kiga

Bei uns kostet es gar nichts:) wir kochen nämlich selber. Aber hätte ich die Möglichkeit, es für 2,50€ zu bekommen, würd ich es machen.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Preise: Mittagessen im Kiga

Anna hat einen dreviertel -Platz bis 14:00
Bei uns im Kiga ist das so geregelt das alle Mittag essen, auch die Kinder die bis 1:00 da sind,

Ich geb garnichts mit, weil Anna dort sowohl Frühstuck als auch Mittag bekommt, viel das im einzelnen kostet, weis ich garnicht, nur den Kiga- Gesamtbetrag
 

Tamara

Prinzessin
AW: Preise: Mittagessen im Kiga

Leon isst nicht im KiGa, aber ich kenne die Preise ;-) Ab Februar nächsten Jahr sind beide Kinder im KiGa (Luna Krippe) und essen dann auch dort, da ich wieder arbeiten gehe !
 

Finele

Fitznase
AW: Preise: Mittagessen im Kiga

Frühstück und Vesper je 0,40 €
Mittagessen 2,25 € :entsetzt: (finde ICH ganz schön teuer, ich bezahle auf Arbeit 1,30 € :???:) - wird aber selbst gekocht, also keine Assiette oder so :jaja:)

Am Tag sind das 3,05 € - dafür sind die Getränke frei :zwinker:

LieGru
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Preise: Mittagessen im Kiga

:winke:

Jannick's Mittagessen kostet 1,89€

Im alten KiGa waren 2,07€

Für's Frühstück kommt nochmal 59ct. dazu.

2,50€ für ein Mittagessen finde ich ganz schön teuer. Das sind immerhin 5 DM.

LG, Ines
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Preise: Mittagessen im Kiga

Huhu! Also Robin nimmt Frühstück immer mit.. Mittag kostet als Einzelessen 2€ also wenn mman nur hin und wieder dort isst. Im Monat sind es 34€ also auf 20 Werktage gerechnet 1,70 find ich in Ordnung da alles im Kiga von einer angestellten Köchin frisch gekocht wird... man ich kann euch sagen das riecht vielleicht lecker.... hab auch schon gefagt ob ich auch dort essen kann :nix:

Und zur 2. Frage.... Ja Robin isst im Kiga und soll auch Ganztagskind werden obwohl ich nicht arbeite!

Ganz einfach aus dem Grund das ich ihm hier zuhause nicht den Input bieten kann den er braucht und verlangt. Es ist seit Klara da ist ein regelrechter Kampf für mich gewesen ich gebe zu ich habe es nicht geschafft Kinder Haushalt, Kochen und so weiter unter einenHut zu bekommen. Robin findet den Kindergarten Klasse und ist gerne dort wieso also nicht,,, Kuschelund Spielzeit min Mama haben wir noch genug!

LG Kerstin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Preise: Mittagessen im Kiga

Ja das ist mit ein grund für uns ohn länger zu lassen.
Er langweilt sich hier, acuh wenn wir jeden tag rausgehen. Auf dem Spielkplatz, Kiga etc vblüht er richtig auf.
klar ist es auch für mich wesentlich einfacher, wenn ich ihn erst gegen 14 Uhr abhole.
habe heute mal darüber mit der Erzieherin gesprochen.
Jul wird probeweise bis 14 Uhr bleriben und wir schauen, wie er drauf regaiert.
Das ganze ist leider auch nötig, weil Julian im Winter in einen anderen Kiga muss wegen Umbau.
Das wird das Chaos schlechthin. Busse müssen organisiert werden, keiner weiss im moment Bescheid.
Hoffe das ich am montag dazu näheres weiss

sandra
 
Oben