Preise: Mittagessen im Kiga

Michi72

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.380
0
36
46
Wiesbaden
#2
AW: Preise: Mittagessen im Kiga

Ich denke ja, soviel kostet es auch bei Fabienne.Bei Michelle in der Schule bezahle ich 40 Euro pro Monat.

Lg,
Michaela
 
Kerstin

Kerstin

Gehört zum Inventar
21. August 2004
2.950
0
36
48
bei Darmstadt
www.nostalgia.designblog.de
#3
AW: Preise: Mittagessen im Kiga

Also wir würden bezahlen für 1 Monat 40,00 Euro

Umgerechnet auf die 2 Tage die Tizian im KiGa ist, wären das 5 Euro pro Tag! Auch wenn das Essen hier vom hiesigen Hotel gekocht und geliefert wird, finde ich das ziemlich überzogen!

Zum Glück sind wir aufgrund Tizians ALlergien davon befreit, ich geb ihm immer selbstgekochtes mit!

2,50 Euro pro Tag finde ich somit ok!
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.826
1
36
#4
AW: Preise: Mittagessen im Kiga

2,50 € ist ein normaler Preis (da sollte dann aber auch Dessert dabeisein).

Warum fragst du, findest du das zu teuer?
 
Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.294
67
48
www.kasasbuchfinder.de
#5
AW: Preise: Mittagessen im Kiga

nein, finde es im rahmen des normalen. interessierte mich nur da ja auch die Kiga Gebühren so weit auseinander liegen.
Wir überlegen, Julian nämlich zum mittag dazulassen.

Sandra
 
yuppi

yuppi

yupp its just me
12. Januar 2005
13.921
448
83
at Home
#6
AW: Preise: Mittagessen im Kiga

Joshis Mittagessen in der Schule kostet auch 2.50€ inkl. Trinken und Nachtisch.

Ich finde den Preis voll in Ordnung!!