AW: Preis vom Aptamil....
@nichtstillende:
Ich finde auch IHR sollt und müsst absolut kein schlechtes Gewissen haben, denn es muss für jede Frau und deren Kind stimmen und NICHT für die ANDEREN. Ich finde es auch sehr schade, wenn man sich gegen das Stillen entscheidet, aus welchen Gründen auch immer, sofort komisch angeschaut wird.
Ich hatte bei Joel als er 5.Wochen alt war begonnen mit Abstillen ( aus gesundheitlichen Problemen, meinerseits ) was mir sehr schwergefallen ist, eben weil man überall immer hört, stillen ist das BESTE für`s Kind, schau dass du möglichst lange stillen kannst...etc...mit 7.Wochen hatte ich dann mit vielen Tränen während den Fläschchenmahlzeiten komplett abgestillt, auf natürlichem Wege. Ich hatte enorm viel Milch.
ICH, wie auch Joel ging es danach viel besser und ich wusste es war richtig so.
Da ich das Problem noch habe ( leider ) hatte ich mich Anfangs Schwangerschaft schonmal ein wenig informiert, wie das ist wenn ich gar nicht stillen würde.
Für mich steht fest, dass es sicher nicht länger sein wird wie bei Joel, wohl gar noch kürzer ( das wird sich aber dann zeigen ). Ich habe gelernt auf meine Bedürfnisse zu hören und auch das zu machen was für MICH/UNS stimmt, aber ich weiss es werden bestimmt ein paar "doofe" Kommentare kommen. Aber das ist mir egal. :rolleyes:
Und Joel war praktisch NIE krank....von wegen MUMI ist das BESTE. Auch die heutigen Säuglingsmilchen sind der MUMI so ähnlich.
So, das wollte ich einfach mal schnell loswerden.
