Preis vom Aptamil....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
...ich schreibe mal hier, weil ich mal wieder nicht sicher bin, ob ich stillen möchte. Und wenn doch, wohl nicht lange.
Da gucke ich mal beim Kloppenburg, was das Aptamil Pre kostet.

Ich wäre ja fast vom Glauben gefallen. Das war so eine komische Box mit 400g für 10,99 Euro!!!

Auf Aptamil.de habe ich diese Neuerung nicht gefunden und auch bei Schlecker.de gibts das "noch" nicht.

Hoffentlich ist das nur ein Irrtum. Klar sollte man an der Ernährung des Babys nicht sparen, aber ehrlich, die kann ich mir nicht mehr leisten:umfall:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Preis vom Aptamil....

da hast du richtig geschaut.
aus diesem grund gabs bei uns auch humana!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Preis vom Aptamil....

Huhu,

da hast du dich wirklich nicht verguckt. Wir hatten die Aptamil HA und sind jedes mal beim einkaufen aus den Wolken gefallen.

Wir haben dann letztendlich aber daran auch nicht gespart, denn Nike ging vor, alles andere konnte zurück stehen.

Aber sag mal, warum magst du denn nicht stillen?

LG
Juli
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Preis vom Aptamil....

Ja, das war ein richtig großer Batzen Geld, vorallem wenn die Beiden dann so mit 3 - 4 Monaten ordentlich reingehauen haben und noch keinen Beikost bekamen :umfall:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Preis vom Aptamil....

Na gsd konnte ich stillen und Jonas hat noch nie so ein Zeugs gebraucht...
lg
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Preis vom Aptamil....

:umfall:

Na, da hoffe ich doch sehr, dass ich mal stillen kann!

Liebe Grüße
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Preis vom Aptamil....

Ich muss das noch mal verdeutlichen, was ich meine.

Es waren ja sonst immer 600g in einer Packung. Nun sind es nur noch 400g!!!!

Und @funny

Ich habe noch 3 weitere Kinder, für die ich fit sein muss. Und stillen fordert den Körper ja auch. Ich war immer müde, schlapp..... Das ist man mit einem, Neugeborenen sowieso, aber ich kann mich nicht zum Schlafen legen, wenn das Baby schläft!

Ich bin auch irgendwie immer ziemlich unternehmungslustig (mit Kindern!) und mag mich da einfach nicht so ausgelaugt fühlen.

Und dann ist das Stillen irgendwie auch nicht so mein Ding. Ich habe es total genossen, das Fläschchen zu geben und konnte auch ohne schlechtes gewissen meinen Wachmacher Kaffee trinken, wenn ich ihn brauchte.

Naja, aber ich werde, wie bei den anderen auch, anfangen zu stillen und schauen, wie es läuft.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Preis vom Aptamil....

Ich werde auch auf gar keinen Fall Stillen und ich werde erst einmal die Flaschennahrung nehmen, die im KH auch gegeben wird. Keine Ahnung, welche das überhaupt ist. Teuer ist es aber auf jeden Fall !
 
Oben