Preis vom Aptamil....

Hedwig

Sternenfee
AW: Preis vom Aptamil....

Aptamil Pre ist die einzige Milchnahrung, die LCP enthält.
Aus diesem Grund würde ich zumindest die ersten 6-8 Lebenswochen in den sauren Apfel beißen und Aptamil kaufen.

Liebe Grüße
Kim
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Preis vom Aptamil....

Aptamil Pre ist die einzige Milchnahrung, die LCP enthält.
Aus diesem Grund würde ich zumindest die ersten 6-8 Lebenswochen in den sauren Apfel beißen und Aptamil kaufen.

Liebe Grüße
Kim

Mitlerweile enthält auch Beba das LCP, ist aber nur probiotisch.
Und Humana hat jetzt auch LCP, ist aber nichts von beiden:-?

Ich bin ja gespannt, ob irgendwann auch die Billigmilchen pre; oder probiotisch werden.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Preis vom Aptamil....

Sicher, dass es LCPs sind?
Soweit ich weiß sind das nur Vorstufen und Milupa hat die LCPs patentiert.

Liebe Grüße
Kim
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Preis vom Aptamil....

Hui das sind ja wirklich Preise. Also Jonas trinkt Beba HA 2. Das kost auch so um die 11 € im Handel... allerdings bestellen wir das immerüber den besten Freund meines Mannes der im Krankenhaus arbeitet und das dort zum Personalpreis bekommt. So zahlen wir für eine ganze Kiste mit 10 Packungen zu je 600 gr. nur 30 €.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Preis vom Aptamil....

Hui das sind ja wirklich Preise. Also Jonas trinkt Beba HA 2. Das kost auch so um die 11 € im Handel... allerdings bestellen wir das immerüber den besten Freund meines Mannes der im Krankenhaus arbeitet und das dort zum Personalpreis bekommt. So zahlen wir für eine ganze Kiste mit 10 Packungen zu je 600 gr. nur 30 €.

Hui, das ist ja echt geschenkt80
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Preis vom Aptamil....

Also ich habe auch mit Aptamil pre angefangen uind ann bis 3 weiter gemacht.
Leider konnte ich nicht stillen , obwohl ich es so gern wollte.
Alleine vom Abpumpen 45 min. 20 ml !! *der wahnsinn*
Dann zuhause hab ich mit der Flasche weiter gemacht. Weil ich dumme Kuh es nicht mal weiter probiert habe .
Aber bei Kind nummer 2 will ich es schon versuchen wenn es dann nicht klappt, habe ich es wenigstens probiert:)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Preis vom Aptamil....

mal eine Frage: ist der Unterschied zwischen Aptamil und Milumil denn so gross?

Ich habe bis jetzt nur Milumil3 benutze und der einzige für mich ausschlaggebene Unterschied ist, das in Milumil mehr Stärke ist, als in Aptamil3. Wie das bei den anderen Stufen (2er, 1er und Pre) ist, weiß ich nicht.
Und ich finde den Preisunetrschied zu Aptamil und Milumil jetzt ist so groß
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Preis vom Aptamil....

Edit: Böse Falle, eigentlich wollte ich gar nicht so sehr Pro-Stillen schreiben .... nehmts mir nicht übel. Denn es steckt mir wirklich noch arg in den Knochen dass ich Meike nie wirklich an der Brut hatte ...

:tröst:

Kann ich verstehen.
Ich bin auch traurig drum, bei Kev ging garnichts weder Brust noch Pumpe.
Bei Celine war genügend Milch da, aber von der Brust ging´s trotzdem nicht :-(
Ich weiß noch genau wie das Heck meck war mit der Pumperei bei ihr.

Is schon komisch, da fällt es mir auch oft schwer wenn jemand es nichtmal versuchen mag.
Aber da hat sicher auch jeder seine Gründe...

Vielleicht was für´s NDS ?


LG Katja
 
Oben