Postklau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nici

keiner Titel
AW: Postklau

a010.gif


Wäre es eventuell möglich, zurückzukehren zu Sachlichkeit und Fairness?!

So allgemein jetzt, einmal durchs ganze Forum durch?

Ich finde Mischa steht wirklich jederzeit offen und ehrlich für jede Art von Fragen zur Verfügung. Er stellt sich Vorwürfen, Annahmen, Fragen, erleuchtet Hintergründe und seine Sicht der Dinge.

Ich kann verstehen, wenn man sich wundert, daß plötzlich PNs weg sind. Nun, dann geht man hin und fragt - so wie Jea. Und dann wird's erklärt. Und fertig.
Blöd gelaufen. So what?

Friedfertige Grüße
Nici
 
M

Mama-Huhn

AW: Postklau

So. Wenn ich nach nem Wochenende hier wieder reingucke, mein Postfach durchforste und unter einem bestimmten Namen ein weißes Kästchen angucken darf, dann ärgere ich mich.
Dann suche ich nach, finde Sperrungen, Löschungen etc. Wenn ich dann feststellen muss, dass ich die Beiträge der gesperrten Person in epischer Breite nachlesen kann, meine private Post aber nicht, dann ärgere ich mich noch mehr.

Und bitte, nach dem Hickhack letzter Woche ist es wohl nicht überzogen anzunehmen, dass wieder mal eine frischfröhliche Löschaktion übers Land gezogen wurde.

Ich darf mich ärgern und das darf ich deutlich machen. Also.

Und jetzt mache ich hier zu, denn ich weiß jetzt, was ich wissen wollte.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Postklau

@Helga Ich habe Dich schon richtig verstanden;)
@ die Mitleser Aber es gibt hier eine Partei die das nicht möchte und ich habe beschlossen weil das teiweise für mich wirklich strange abläuft das ich diesmal meine Klappe nicht wie so oft halte. Da es hier anscheinend eine ganze Zahl von Menschen gibt die das offen auf der Hand liegende nicht sehen will ( ..."wenn ich das gewusst hätte..." häh? Habe ich jemals ein Geheimnis daraus gemacht) bin ich diesmal wild entschlossen meine Einstellung zum Forum laut und deutlich zu äußern und jedermann die Chance zu geben sich für sich selbst zu überlegen ist das mein Forum oder nicht. Die Tür war schon immer in beiden Richtingen offen.

Und jeder darf hier fragen und auch Kritik anbringen aber im moderaten Ton, dann antworte ich auch so darauf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben