Postklau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

MagicMoments

AW: Postklau

Snow hat gesagt.:
Falls nicht stehe ich in dem Fall wohl unheimlich auf der Leitung. Schade das es schon wieder so ein "Jetzt haun wir auf die Pauke" Topic gibt.

Gruß, Marcus

Tut es das? Gibts das wirklich?

Marcus, ich hab mich auch angesprochen gefühlt und eigentlich Alouetta nur erklärt, was Mama-Huhn vermutlich meint - daher hab ich jetzt nur FÜR MICH gesprochen.

Ich hab mich weder beschwert noch böse Absichten unterstellt.

Es macht echt keinen Spass mehr!
:winke:
Sandy
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Postklau

Mit zu schnell meinte ich, dass es auch mal sein kann, dass solch Süchtlinge wie ich mal ein paar Tage nicht da sind und dann sind Daten weg, die man vielleicht gebraucht hätte, weil irgendwas vorgefallen ist.

Aber wenn Du das als Beschwerde siehst, dann solls mir auch recht sein
Habe ich auch nicht als solche anhesehen aberf im Gesamtkontext geantwortet. Mädels ich arbeite hier und schlage mich so nebenbei mit den Fragen rum. Ich bin dennoch der Meinung dasihr euch bei Silke beschweren müsst die selbst geschrieben hat das sie sich dieser Plattform entziehen will. Und wie auch schon gesagt mir war gar nicht klar, das dies nun auch die PNs in euren Postfächern betrifft, scheint mir aber im nachhinein ganz pragmatisch. Es gab ja auch schon des öfteren sexuelle Belästigungen per PN und da bin ich dann nachträglich ganz froh über diese Funktion. Und wenn ich des Postklaus beschuldigt werde warum sollte ich dann still und brav auf meinen Fingern sitzen, da werde ich sauer. Ich denke ihr würdet euch das auch nicht gefallen lassen.
 
M

MagicMoments

AW: Postklau

Snow hat gesagt.:
Ne, dich hatte ich nicht gemeint sondern den Topic-Verfasser:winke:

Eben - typisches Missverständnis ;)

Wobei der "Postklau" auch ganz anderes hätte sein können :nix:

Pfüarti (wies in Bayern heisst)
Sandy
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Postklau

Mischa hat gesagt.:
Was soll ich dann bitte sagen?

Nee Mischa, das meinte ich nicht ! Sondern dass WIEDER mit dem Thema angefangen wird ! Kann man nicht endlich einen Schlussstrich ziehen ??

Bittebittebitte !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben