Postklau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Mama-Huhn

Ich bin fasziniert von der Gründlichkeit, mit der man hier rausgeworfen wird. Nimufrosch´s Abgang hier wird zelebriert wie weiland die Bilderstürmerei gegen unbeliebte Pharaonen im alten Ägypten. Da musste man seine Privatbüste vom Verblichenen auch rausrücken.

Kurz und gut, ich empfinde es als Eingriff in meine Privatsphäre, dass automatisch private PN`s missliebiger Personen mitgelöscht werden!

Soll ich an mich gerichtete Geburtstagskarten auch rausrücken, damit Du ein Autodafé veranstalten kannst, Mischa?
 
M

MagicMoments

AW: Postklau

Dass PNs, die man sich aufgehoben hat verschwinden, wenn ein User gelöscht wird.

Dann kann man sie nicht mehr aufmachen, aufrufen und kommt nicht mehr an den Inhalt.

Ging mir damals bei Ulla auch so - sie hatte mir ne PN mit Adresse geschickt, die dann weg war, als sie gelöscht wurde.

LG
Sandy
 
B

BuchLiesel

AW: Postklau

Edith, darauf bin ich erst durch Dein Posting aufmerksam geworden.

Das ist ein Unding. Zu all den Undingern, die hier in letzter Zeit liefen. :nein:

Ursula :V:
 

Snow

Mr. Bean
AW: Postklau

Hi!

Schon mal daran gedacht, dass evtl. die Foren-Software automatisch sowas macht wenn ein User gelöscht wird bzw. sich abmeldet? Man kann nicht immer alles so umcoden wie man will...
Ich würde das zumindest als Möglichkeit in Betracht ziehen bevor man böse Absicht unterstellt.

Gruß, Marcus
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Postklau

warum wird daraus direkt wieder eine anklage gemacht und böswilligkeit unterstellt?

danke für deinen beitrag, snow.

liebe grüße
kim
 
M

MagicMoments

AW: Postklau

Snow hat gesagt.:
Hi!

Schon mal daran gedacht, dass evtl. die Foren-Software automatisch sowas macht wenn ein User gelöscht wird bzw. sich abmeldet? Man kann nicht immer alles so umcoden wie man will...
Ich würde das zumindest als Möglichkeit in Betracht ziehen bevor man böse Absicht unterstellt.

Gruß, Marcus

Marcus,

wer unterstellt böse Absicht?

Klar, dass die Forensoftware da evtl. nicht mitmacht. Dennoch ist ein irgendwie blöd.

Ich war damals bei Ulla (wie auch das WE) nicht da - da kann man nichts mehr sichern und aufheben und woanders hinschreiben.

Manchmal gehts einfach zu schnell.

Lieben Gruß
Sandy
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben