Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK,Buchstabensalat hat gesagt.:a) Momentan KANN jeder Benutzer seine eigenen Beiträge löschen, daher verstehe ich nicht den Sinn der Umfrage.
b) Antworten kann man NICHT mitlöschen. NUR, wenn man der Verfasser des ersten Postings ist (und dieses dann löscht), geht der ganze Thread verloren (also auch alle Antworten).
c) Es ist technisch überhaupt nicht möglich, so zu löschen, daß alle Zitate des eigenen Postings dabei mitgelöscht werden. Dies würde ein Editieren fremder Posts erfordern.
Also warum umfragst du das jetzt?
Gruß,
Buchstabensalat
ungefähr so, nur steht dann da einfach "Thema gelöscht" in der Übersicht, wenn Du willst, mit Begründung, oder auch ohne...nici24 hat gesagt.:öhem... nur mal eben eine Verständnisfrage, bevor ich abstimme...
Wenn ich ein Posting öffne, in dem ich mich über das heutige Wetter auslasse und kriege dann Unsummen von Antworten und dann ändert sich das Wetter und ich brauche das Posting nicht mehr. Dann kann ich als "Beginner" das Posting löschen und dann ist es weg, mitsamt allen Anhängseln und nichts deutet mehr darauf hin, daß da mal ein Posting war?
Grüßle
Nicole
(bissle "blond" heute)