Postings selber löschen?

Soll man seine eigenen Postings löschen können?

  • Ja, das finde ich gut.

    Abstimmungen: 15 19,2%
  • Nein, das finde ich nicht gut.

    Abstimmungen: 56 71,8%
  • Das ist mir egal.

    Abstimmungen: 7 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
G

gretel

AW: Postings selber löschen?

bin auch dagegen, denn:

aus aktuellem anlass gehen uns gelegentlich "sandkästen" verloren.;-)
und außerdem kann ja jeder, wenn er aus irgendwelchen gründen etwas zuuuu privates nicht mehr stehen lassen will (sowas kann es ja im nachhinein geben, aus welchen gründen auch immer), seinen anfangsbeitrag editieren.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Postings selber löschen?

Ich bin immer noch dafür das man selber nicht löschen kann :jaja:

@Mischafroschkönig :-D
büddebüdde...........im aktuellen Fall hätten im Nachhinein noch so viele Schnullis mitlachen können. :jaja:

:bussi: von
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Postings selber löschen?

Nein, nein, nein!
Da schreiben dann irgendwelche Leute Mist, machen Wallung und hinterher löschen sie es und tun so, als wär nix gewesen.
Und wir sitzen mit einem Scherbenhaufen hier???
Kann doch nicht sein, oder?

Das wäre zwar der "worst case" aber möglich. :-?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Postings selber löschen?

Ich habe auch gnz deutlich mit NEIN gestimmt, weil ich nun mal nicht soo oft hier mitlesen kann.

Dieser "aktuelle Grund" ist deshalb wieder mal voll an mir vorbei gerauscht, alles regt sich auf und ich steh da wie der Ochs vorm Berg.

Editieren reicht doch, oder??

Liebe Grüße

Rosi
 
C

casy

AW: Postings selber löschen?

ich habe für egal gestimmt
das heißt ich bin dafür jeder soll zu seiner meinung stehen und auch zu dem was er schreibt
aber in diversen foren wie zb probiern geht.... verkaufe.... wäre es doch vom vorteil oder ?
kaffeeklatsch etc bin ich gegens löschen desshalb mein egal

:winke:
 
M

Mama-Huhn

AW: Postings selber löschen?

Ich bin der Meinung, dass man denken sollte bevor man schreibt:lichtan: . Ausserdem bedeutet löschen ja nicht, dass nun alle Alles vergessen haben/werden. Ich jedenfalls werde mich an den letzten aktuellen Fall noch lange gerne erinnern.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Postings selber löschen?

War schon immer fuer NEIN und aus aktuellem Anlass erst recht fuer NEIN.
Da kommt jemand, erzaehlt haarstraeubende Stories und wenn es dann entlarvt wird wird das mir nix dir nix einfach geloescht :ochne:
 
Oben