Postings selber löschen?

Soll man seine eigenen Postings löschen können?

  • Ja, das finde ich gut.

    Abstimmungen: 15 19,2%
  • Nein, das finde ich nicht gut.

    Abstimmungen: 56 71,8%
  • Das ist mir egal.

    Abstimmungen: 7 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Postings selber löschen?

Jein. Also Postings sollte man schon löschen können. Zumindest virtuell, also so, dass Mods sie noch sehen können, User aber nicht.
Wenn's um Themen geht, dann allerdings nein. Zuoft habe ich an anderen Stellen erlebt, dass jemand ein Thema löschen wollte, nur weil sich nicht so entwickelt hat, wie er / sie es wollte.
 

christine

Weltreisende
AW: Postings selber löschen?

Hallo!

Ich habe für Nein gestimmt, weil ich finde, daß auch wenn sich ein Beitrag "blöd" entwickelt, trotzdem gute Beiträge dabeisein können. Warum macht man sich dann häufig viel Arbeit mit dem Schreiben, wenn es danach einfach im Nichts verschwindet?

Außerdem sollte wirklich jeder dazu stehen, was er verzapft hat.

christine
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Postings selber löschen?

wieso schreibt n kein ja-sager? mich würden auch die gründe dafür interessieren...

liebe grüße
kim
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Postings selber löschen?

Ich habe mit nein abgestimmt, obwohl ich finde das das im Verkaufe Forum ganz sinnvoll ist, nach erledigung das Posting zu löschen.

LG
Heike
 
Oben