Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

@Ingo - dann lies es doch nicht :)

@Kristin - sorry, ist ein Tippfehler :blumen:

@Kerstin - ganz richtig erkannt. ;)
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

Sehr geehrte Frau Bodenseeungeheuer,

ich muss sie leider darauf aufmerksam machen, dass es persoenlich Zensurlisten in diesem Forum bislang nicht gibt. Wer allein den Kaffeeklatsch betrachtet kommt nicht umhin, diese Unsitte zu bemerken.

Und auch in einem harmlosen Thread von mir wirklich lieb geschaetzten Personen gestaltet kann man total unvorbereitet darueber stolpern.

Hochachtungsvoll,
Der Pilot
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

Herr Pilot, wenn Sie hier schon rumsiezen, dann bitte mit einem großen "S". *sekretärinraushänglass*

Und noch was: Du maulst gegen Smilies, du maulst gegen Freds *fiesrüberschiel*- dann lass doch aus, bau deine Wand im Arbeitszimmer, mach die Steuererklärung, verkleide die Schräge .... Du hast genug zu tun, du musst keine Freds lesen. *liebübernkopfstreichel*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

diesen FRED mal mißbrauche und folgendes schreiben möchte

Schäfchen hat gesagt.:
Und noch was: Du maulst gegen Smilies, du maulst gegen Freds *fiesrüberschiel*- dann lass doch aus, bau deine Wand im Arbeitszimmer, mach die Steuererklärung, verkleide die Schräge .... Du hast genug zu tun, du musst keine Freds lesen. *liebübernkopfstreichel*



:mrgreen:... könnte von mir sein :nix:

an meinen GG - meine ich....
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

Schäfchen hat gesagt.:
Herr Pilot, wenn Sie hier schon rumsiezen, dann bitte mit einem großen "S". *sekretärinraushänglass*

Und noch was: Du maulst gegen Smilies, du maulst gegen Freds *fiesrüberschiel*- dann lass doch aus, bau deine Wand im Arbeitszimmer, mach die Steuererklärung, verkleide die Schräge .... Du hast genug zu tun, du musst keine Freds lesen. *liebübernkopfstreichel*

Hihi, was du gegen Smilies hast versteh ich sowieso überhaupt gar nicht. Die sind doch :bravo: :laola: :heilisch: .

:weghier:
 
Oben