Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

L

lucy02

AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

Silly hat gesagt.:
wenn ich doch sehe, daß mein Postfach voll ist - und das ist eindeutig auf jeder Schnullerseite für den User sichtbar!!! Dann lösche ich einfach ein paar alte PN - und gut.

Das wollt ich auch schon schreiben....
Willkommen, lucy02.
Ihr letzter Besuch war: 01.10.2006 um 10:27 Uhr
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 153.

Oder überliest man sowas? *grübel*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

lucy02 hat gesagt.:
Oder überliest man sowas? *grübel*
Überliest man eigentlich nicht, aber nicht jeder weiß, dass man maximal 250 Nachrichten speichern kann. Und damit sind alle Nachrichten gemeint, Posteingang, Ausgang und noch eventuell andere Ordner zusammen.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Pluto

Schokoladine
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

Silly hat gesagt.:
also sorry,

wenn ich doch sehe, daß mein Postfach voll ist - und das ist eindeutig auf jeder Schnullerseite für den User sichtbar!!! Dann lösche ich einfach ein paar alte PN - und gut.

Ich habe mir einen Ordner angelegt und lade alle herunter in diesen Ordner, dannach lösche ich sie. Ich finds auch kein Probl.

@Pluto, ich mache es dann meistens so, daß ich einfach in einem anderen Fenster weitersurfe, und die Antwort so stehen lassen, bis ich sie los werden kann (vorausgesetzt ich gehe nicht offline)


LG Silly

Ich glaube wir denken das gleiche.

Aber im ernst. Ich muss mich echt mal achten, wegen dem USER der mich per PN angepinnt hat, bisher habe ich wohl den namen immer überlesen.
Weil solte man diesen lesen können, kann man ja auch selber kurz nachfragen.

Ist mir in letzter Zeit überhaupt nicht mehr oft vorgekommen, seit ich die PN's immerwieder mal herunterlade.

Aber so richtig stören tun mich die Treads auch nicht, naja

lg
nadja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

[Könntest du schon. Du kannst ja den Text markieren, kopieren und in ein Word-Dokument einfügen und solange auf dem PC abspeichern./QUOTE]

wen ich mich noch recht erinnern mag, geht das leider NICHT, man kann dan nicht mehr heraus kopieren. Ausser, wenn ich es dan zuerst wieder an mir persönlich sende und dan dort öffne (DORT kann ich es kopieren) aber ich kann es ja von dort aus auch zu einem späteren Zeitpunkt die PN versuche weiterzuleiten, zu dieser Person.

lg
nadja
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

Ich denk mal ganz einfach... wenn hier jemand was verkaufen will sollte das Postfach leer sein! Wenn es nicht leer ist kaufe ich dort eben nix! Wenns mir bei Aldi zu voll ist geh ich ja auch nicht rein!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

Hobi1978 hat gesagt.:
Ich denk mal ganz einfach... wenn hier jemand was verkaufen will sollte das Postfach leer sein! Wenn es nicht leer ist kaufe ich dort eben nix! Wenns mir bei Aldi zu voll ist geh ich ja auch nicht rein!
Es geht ja nicht immer nur um's kaufen und verkaufen. Man hat auch so PN-Schriftwechsel.

@Pluto
Also, ich habe letztens versucht eine PN an jemanden zu senden. Anstatt aber die Nachricht zu schicken, aktualisierte sich die Seite mit meiner offenen PN und oben erschien geschrieben, dass das PN-Fach des anderen voll ist. Meine Nachricht konnte ich da aber immer noch lesen, ändern ... was auch immer. Und so kann man dann den Text auch kopieren. Die PN ist nicht weg.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

Rebecca das ging/geht bei mir nicht!

und wie geschrieben, wenn ich wirklich viel geschrieben habe bei einer PN und dieser User nicht online ist, dann sende ich mir die PN selber zu, so habe ich die PN auf sicher. Aber ist der User Online (und dieser nach 10min das Postfach nicht geleert hat, nachdem sicherlich eine Nachricht herausgegangen ist oder ich bald gehen möchte), dann schreibe auch ich ein Posting.
 
Oben