Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

F

Familienbande72

AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

das problem an diesem fred ist aber der, das man da jeden tag reinschauen muss, vorallem die, die soooooooooooo viel post bekommen und die nicht immer gleich löschen.

ich finde die andere variante echt ansprechender. ausserdem handelt es sich meist immer um die selben leute, die nicht leeren, oder einfach zu viel post bekommen *gg*, ist nicht böse gemeint

gut gemeinte grüsse kristin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

Kerstin, ganz offen und ehrlich - wer lesen kann ist klar im Vorteil :jaja: Lese einfach mal den ersten Beitrag und dann erkläre mir, wie Dein Beitrag passt :???:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

Für mich ist das auch keine große Hilfe, denn ich werde nicht per Mail über einkommende PN's benachrichtigt und somit auch nicht, wenn mein Postfach mal voll ist.

Aber da ich ja eh täglich hier rein schaue, wenn ich nicht gerade im Urlaub bin oder im Krankenhaus oder sonst wo, ist das nicht weiter schlimm.

LG
Rebecca
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

:winke:

Du bekommst aber eine automatische Nachricht, daß Dein Postfach voll ist - und den Namen von demjenigen übermittelt, der versucht hat Dich zu erreichen

:umfall:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

Ich denke, Kristin meint, nicht jeder schaut täglich in seine Emailkonten rein - so wie ich z. B.

Bei mir kanns schon mal dauern bis ich Emails gesehen habe, egal ob Outlook im Hintergrund offen ist oder nicht.

Ein Fredd im Kaffeeklatsch hat bei mir höhere Chancen schnell gesehen zu werden.
 
F

Familienbande72

AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

*gg* ich wusste doch, das da was war, hatte den doch vor monaten schon mal gelesen.

wer lesen kann ist klar im vorteil, sorry.

*gg*

lg kristin, die nicht gern kerstin genannt wird *lol*
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

So und hier nen ne Kerstin! Das problem liegt ja eigentlich weniger beim Schnullernormaluser sondern bei Schnullerpowersellern!

Und diese sollten eigentlich wissen das sie viele PNs erwartet und eben dann die Postfächer leerhalten, man kann sich doch wichtige Mails extern speichern oder?

Also wenn ich was kaufen will aber den Verkäufer nicht erreichen will dann wars das eben dann kauf ichs woanders!

LG Kerstin
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

*personalPostingCounterincrease*

Darf ich bei der Gelegenheit noch Unmut aeussern?

Wenn ich irgendwo das Wort "Fred" in einem anderen Zusammenhang als als Name sehe, bekomme ich Wuergreiz.

*schuettel*

Gruss,
Ingo
 
Oben