Popstars heute....wer schaut es an?

Fioflo

Herzilein
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Ja, so hiess es gestern Abend, wobei ich aber im Popstars Forum gelesen habe, dass da wohl auch die Zuschauer Mitbestimmungsrecht haben :piebts: , aber naja, ob das wohl stimmt??!
So eine Anrufaktion find ich eh bescheiden. Jetzt hat es bis jetzt die Jury entschieden, warum dann nicht auch im Finale?
Am Finale wird auch wohl erst der wahre Bandname bekanntgegeben.
Lassen wir uns überraschen!
Ach ja, habt ihr schon von "Nina's Engeln" gehört? Es gibt wohl nach dem Finale noch mind. 4 Sendungen, wo Nina die Engel zu sich nach Hause nach L.A. einlädt, und sie auf ihren ersten Schritten begleitet. Das wird bestimmt spassig :hahaha: , Nina ist einfach cool.
:winke: Bianca die auch auf mehr als 3 Engel hofft

Conny, hattest Du Leo bei Raab noch gesehen?
 
M

Mellibunny

AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Ich werde mich jetzt mal outen! Ich bin auch ein Popstars na ja fan kann man nicht sagen aber ich schau mir das sehr gerne an. Ich liebe singen und musik und finde es toll das Menschen bei solch einer Sendung auch mal eine chance bekommen. Ich verpasse keine Folge.

Leo ist nun rausgeflogen. Finde ich auf eine Seite schade weil sie echt gut tanzen konnte aber na ja ihre stimme fand ich manchmal auch nicht soooooo berauschend obwohl sie auch eigentlich nicht schlecht war.

Na ja jetzt bin ich auf nächste Woche gespannt was meint ihr wer schafft es?????

Ich denke Bahar, Mendy und heisst die janina? die dunkel haarige? Ich meine gehört zu haben es sollen nur 3 werden oder?

Melanie :winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

sagt mal, kann man sich irg.wo die folge nochmal angucken, denn am sonntag , (da wirds ja wiederholt)bin ich nicht da.
naja eig.will ich nur den schluss und nat.bahars auftritt sehn.

lg petra
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Conny, hattest Du Leo bei Raab noch gesehen?
Ne, ich bin gleich nach Popstars zu Bett gegangen.

Ich mein, tänzerisch ist sie klar super, aber ich finde ihre Ausstrahlung nicht so gut und vom gesanglichen her ist das gar nix im Gegensatz zu den anderen Popstarsfinalistinnen.
 
Oben