Popstars heute....wer schaut es an?

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Jetzt muss ich ja mal lästern :heilisch:: Die Schwester von Kati, die ist aber dick geworden :umfall: , oder?! Die sah doch im Casting nicht so aus, oder bin ich doof :???: ?

jepp...sabrina hat das auch grad festgestellt...grins...ich sagte auch erst...na das war der stress, das kati abgenommen hat....aber sooo speckröllchen bei der schwester, die waren nicht zu übersehen...;)

lg susi
 

Petra

desperate housewife
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

stimmt Katie Schester ist viel dicker geworden..........

Ok, ich dachte schon, ich hätte das falsch in Erinnerung :umfall:
Aber sind ja auch 6 Monate, vermutlich Frust-Speck oder so :cool:

Die Entscheidung für Bahar bin ich toll, sie war wirklich super. Ich finds hammer, wie man in DEM Alter so einen Sex-Appeal haben kann, natürlich, süß und dann die Hammer-Stimme *neid*


Wer hat eigentlich den blöden Petzokat(?) da in die Sendung gelassen?
Der nervt mich grad tierisch mit seiner 08/15-Moderation :achtung:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Jetzt muss ich ja mal lästern :heilisch:: Die Schwester von Kati, die ist aber dick geworden :umfall: , oder?! Die sah doch im Casting nicht so aus, oder bin ich doof :???: ?

DAS hab ich mir auch gedacht :hahaha: .

Ich bin zwar auch keine Gazelle, aber dieses Kleid zu diesem Rücken und Oberarmen :umfall: .

Und für Kati isses wohl besser dass sie raus ist - sie hat einfach eine zu gute Stimme und kommt als Solosängerin bestimmt weiter!

Und jetzt geht es um Mandy oder Romina - dann Mandy!
 

Petra

desperate housewife
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Ich bin zwar auch keine Gazelle, aber dieses Kleid zu diesem Rücken und Oberarmen :umfall: .

Schlimm, oder?! Ich würde NIE rückenfrei tragen, und meine Speckrollen am Rücken sind bei weitem nicht so dick. Ich kanns nicht verstehen, wie man mit solch einer Figur so ein Babydoll-artiges Ding tragen kann (und das ist nichtmal gelästert, denn ich habe ja eine ähnliche Figur).
 

Petra

desperate housewife
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Öhm... 08/15 wäre ja noch gut!

:hahaha::hahaha::hahaha:

Ich dachte eh, der kriegt nur noch sein Gnadenbrot im TV, mit Kurz-Auftritten in diversen Shows. Aber wie der jetzt zu der Moderation gekommen, das weiss der Teufel :???:
Ich dachte, die hätten so Hammer-Marktanteile, da hol ich mir doch fürs Finale nicht so eine Flachpfeife ins Boot..........aber vermutlich haben sie ihn schon vor beginn den Vertrag unterschreiben lassen :hahaha:


Petra, heute böse :heilisch:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Schlimm, oder?! Ich würde NIE rückenfrei tragen, und meine Speckrollen am Rücken sind bei weitem nicht so dick. Ich kanns nicht verstehen, wie man mit solch einer Figur so ein Babydoll-artiges Ding tragen kann (und das ist nichtmal gelästert, denn ich habe ja eine ähnliche Figur).

Können wir uns drauf einigen, dass sie schlecht gekleidet war? :-D
 
Oben