Popstars heute....wer schaut es an?

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Sorry, da hab ich gar nicht drangedacht. Bei uns ist das so selbstverständlich.

Wie würdet ihr dann sagen?
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Bahar fand ich auch klasse. Ich mochte sie von Anfang an, sie sieht zudem so klasse süß aus :jaja:

Wenns nach mir geht, fliegt im Finale noch Ari raus, die mag ich nicht, und dann ist die Band perfekt.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Öhm... sagten die grade, dass nur drei in die Band kommen???? Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass es mindestens vier werden!

Und Ari muß auf jeden Fall noch raus... die passt nicht zu den anderen!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Öhmm... ich hab jetzt auch gedacht ich hätt mich verhört.... aber die haben wirklich gesagt, daß da nur 3 reinkommen!! :umfall:

Hoffentlich packt Mandy das!!!! Mandy, Bahar und Kati wären cool

Senna passt da irgendwie nirgends rein...die sollte mal lieber krass Rappen gehen, alter!! :ochne:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

:winke:!

Ich fands heute so schön :jaja:. Ari muss für mich auch noch raus, ich finde sie passt da einfach nicht rein. Dass die Band nur aus drei Mädels bestehen soll, finde ich merkwürdig und schade - da müssten ja doch noch ein paar gehen.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben