POPSTARS - Finale

Wer willst Du in der Band sehen?

  • Antonella

    Abstimmungen: 10 76,9%
  • Patricia

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • Katharina (Kay Kay)

    Abstimmungen: 1 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

laispa

Rettender Engel
Heute ist ja das Popstars Finale und ich bin sehr gespannt wer das 4. Mitglied wird...

Für wen seit ihr denn so?

Ich würde am liebsten Antonella in der Band sehen
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: POPSTARS - Finale

ich schaue auch nebenbei - hab aber zuvor höchstens 3-4 mal geschaut und von daher weiß ich so gar nicht was die Mädels alles so können oder auch nicht, bzw. kann ich den Namen grad kein Gesicht zuordnen

mal sehen wer es werden darf

.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: POPSTARS - Finale

Ich müßte ja eigentlich solidarisch für Patricia sein, hoffe aber auf Antonella :)
 

laispa

Rettender Engel
AW: POPSTARS - Finale

nach den Reaktionen vom Publikum würde ich auch sagen, daß Antonella bis jetzt den größten Zuspruch bekommen hat.

Patricia hat ihre Haare sicherlich nur umgefärbt um optisch besser in die Band zu passen, naja, geschmackssache ....

Antonella sieht halt nicht nur bombig aus, sondern singt auch noch super. Sie ist mir auch einfach nur sympathisch von ihrer Art her
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: POPSTARS - Finale

Ich hätte am Liebsten Patricia. Antonella mag ich irgendwie gar nicht so richtig :oops:.
 
Oben