POPSTARS - Finale

Wer willst Du in der Band sehen?

  • Antonella

    Abstimmungen: 10 76,9%
  • Patricia

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • Katharina (Kay Kay)

    Abstimmungen: 1 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: POPSTARS - Finale

Ich hab Popstars nie so wirklich geschaut,höchstens mal reingezappt und ein paar Minuten hängen geblieben :)

Von Optik und Stimme dachte ich auch als erstes das Antonella das Rennen macht obwohl ich sagen muss das ich die Patricia vom ersten Eindruck her total sympathisch fand und ihr es wohl auch gegönnt hätte.

Hab gerade mal bei iTunes in ihr Album rein gehört aber bis auf den Song "No Smoke" ist das nicht so meins.Viel zu viel Balladen...
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: POPSTARS - Finale

Ich freu mich für Anto. Patze war einfach noch zu kindisch.
Aber es war auch für mein Empfinden zuviel Werbung, bin daher nicht soo schnell mit bügeln fertig geworden, weil ich in der Werbung immer weggerannt bin ;)
 
Oben