Poolpflege

yuppi

Gehört zum Inventar
Wahnsinn! Ich würd da jetzt grad reinspringen, anstatt im jetzt schon 30 Grad warmen Büro zu sitzen!!
 

Nemo

nah am See
Ich hab ja immer gesagt, das der Aufwand für den Pool und die Anzahl der Tage, die man ihn wirklich nutzen kann in unseren Breitengraden nicht wirklich im Verhältnis stehen aber seit dem letzten Sommer bin ich doch ins Grübeln gekommen :)
Wobei unsere Nachbarn einen Pool haben. Der wurde anfangs super viel genutzt, dann war Stille und im Moment ist der Pool jedes Wochenende von den jungen Leuten belagert....Su, habt ihr bei solchem Wetter wie jetzt nicht andauernd Besuch da der den Pool nutzen möchte oder habt ihr ihn auch mal für euch alleine ?
 

Su

Das Luder
Wahnsinn! Ich würd da jetzt grad reinspringen, anstatt im jetzt schon 30 Grad warmen Büro zu sitzen!!

Ich habe mein Büro jetzt direkt am Pool und springe da auch zwischendurch rein, zumindest morgens und ab dem späten Nachmittag dazwischen habe ich "Angst" das Mandantschaft klingelt :kugeln:das Besprechungszimmer geht hinten raus, die sehen nix vom Pool wenn ich nicht will.
 

Su

Das Luder
Ich hab ja immer gesagt, das der Aufwand für den Pool und die Anzahl der Tage, die man ihn wirklich nutzen kann in unseren Breitengraden nicht wirklich im Verhältnis stehen aber seit dem letzten Sommer bin ich doch ins Grübeln gekommen :)
Wobei unsere Nachbarn einen Pool haben. Der wurde anfangs super viel genutzt, dann war Stille und im Moment ist der Pool jedes Wochenende von den jungen Leuten belagert....Su, habt ihr bei solchem Wetter wie jetzt nicht andauernd Besuch da der den Pool nutzen möchte oder habt ihr ihn auch mal für euch alleine ?

Wir haben die Möglichkeit zu heizen und Markus und ich schwimmen jeden Morgen vor der Arbeit. Das ist sehr genial. Das mit den Kindern ist unterschiedlich. Felix hat schon öfter Freunde da - der ist aber auch viel weg beim Sport. Die Großen haben mal welche da, fahren aber auch öfter mit dem Rad an den See weil da halt andere junge Leute auch sind :zwinker: Larissa hatte gestern Abend noch Freunde da, weil Markus und ich nicht da waren... mal sehen... bis jetzt geht es gut ..
 

Rita

Gehört zum Inventar
Der Pool ist grandios, Su!

Wir haben so etwas in der Größe angefragt und das Angebot lag als Komplettpreis zwischen 35 und 40.000 Euro. Das war mir definitiv zu viel.
 
Oben