Poolpflege

Rita

Rita

Gehört zum Inventar
29. März 2003
4.954
545
113
46
Super, danke! Womit reinige ich den Boden? Da gibt es doch so spezielle Geräte, oder?
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.382
3.140
113
46
Dahoam
Bei dem Wetter ist der Pool ein Traum. Und wenn jemand die Möglichkeit hat würde ich immer zum Natursystem raten, die sind mittlerweile so gut das man je nach Leistung das ganze auch ohne Natur-Uferbereich machen kann. Und das Wasser ist ein Traum ganz weich auf der Haut.
 
Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.952
1.009
113
Su, wie sieht euer Pool aus? Kannst du das mal zeigen? Und wo habt ihr das machen lassen? Ich kenne ja nur Schwimmteiche und das geht leider nicht...

:winke: J.
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.382
3.140
113
46
Dahoam
Ja, mache ich morgen jetzt muss ich zum Tennis. Ich sehr stolz das Design habe ich mir so ausgedacht ... war megaverrückt aber jetzt sind wir sehr happy damit. Nur die Nachbarn nicht hatten letzten Sommer mal eine Poolparty die sehr lange ging... *räusper*
 
  • Like
Reactions: Jaspis
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.170
762
113
Ai, so viele Leute mit Pool. Ist das der neue Gartenteich :weghier:?

Lulu :winke:
 
  • Like
Reactions: Die Solistin
Rita

Rita

Gehört zum Inventar
29. März 2003
4.954
545
113
46
Wir haben uns auch informiert über einen Naturteich, aber das war mir zu teuer. Und Arbeit hätte man damit auch gehabt, da wir mangels Platz mit Filtertechnik hätten arbeiten müssen. Und den Pool jetzt kann ich einfach wieder abbauen, wenn ich mal keinen mehr möchte.

Liebe Grüße
Rita