Poolpflege

Su

Das Luder
image.jpg


Arbeit haben wir nicht viel, wir leeren alle paar Tage diesen Skimmer und der Rest arbeitet automtisch unter dieser Kiesschicht. Wenn ich mir durchlese was man mit Chlor machen muss ist es m. M. nach viel weniger Arbeit. Wir haben noch einen Poolroboter der ca. alle 2 Tage mal selbständig durchfährt und mehr machen wir nicht. Das Wasser ist seit letztem Jahr Mai drin, wird auch im Winter nicht geleert und ist somit auch ein schöner Anblick das ganze Jahr über.
@lulu quasi ein moderner Gartenteich
 

Su

Das Luder
Ach und die geniale Farbe kommt durch die geschickte Folienauswahl, da habe ich sehr lang nachgeforscht. Witzigerweise ist die Folie grau aber im Zusammenspiel wirkt das Wasser so schön blau.
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
Boah Su das schaut soooo toll aus !!!! Wie groß ist die komplette Poolanlage?
Und darf ich fragen was sowas kostet???
 

Petri

Miss Marple
Wow. Der ganze Garten besteht ja nur aus Pool :haha: Sieht aber genial aus und ich würde am liebsten direkt reinspringen. Unser Garten ist leider viel zu klein für sowas.
 

Su

Das Luder
Wir haben rechts und links und ums Haus noch Garten. Ich habe gesagt wenn dann einen Pool in den man auch mehr als einen Zug schwimmen kann. Unserer ist 11 m lang
 

Su

Das Luder
Boah Su das schaut soooo toll aus !!!! Wie groß ist die komplette Poolanlage?
Und darf ich fragen was sowas kostet???
Hochgerechnet wahrscheinlich auch nicht mehr als ein Pferd :kugeln:oder wie mein Mann meinte, andere Männer in meinem Alter holen sich einen Porsche ich mir halt einen Pool den kann man wenigstens nicht gegen den Baum fahren.
 
Oben