Polizisten hier? Was machen, wenn...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Polizisten hier? Was machen, wenn...

Gar nix, wahrscheinlich. Manche Leute brauchen einfach jemanden, den sie ärgern können. Möglicherweise weiß er auch, daß ihr bald auszieht, und meint gerade deshalb, er kann ja.

Salat
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Polizisten hier? Was machen, wenn...

Möglicherweise ist es so, Salat.

Aber ich möchte so etwas nicht noch mal erleben, daher mache ich mir natürlich Gedanken. Ob er weiß, dass wir ausziehen werden, weiß ich nicht. Er hat wohl zu anderen NAchbarn kaum Kontakt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Polizisten hier? Was machen, wenn...

Du, klar machst du dir Gedanken, darum hast du ja auch gefragt. Aber wörtlich gemeint: manchmal kann man wirklich gar nichts dafür, und ist trotzdem das Opfer.

Salat
 
Oben