Polizisten hier? Was machen, wenn...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Polizisten hier? Was machen, wenn...

Ja, und darüber bin ich sehr froh!


Und ich drück dich nochmal - sowas tut doch immer gut. :jaja:
 

Evi

Nähfee
AW: Polizisten hier? Was machen, wenn...

Polizei kommt reingeschlichen, wenn auch etwas später.:)

Auf jeden Fall Anzeige wegen Sachbeschädigung gegen unbekannt machen, heißt Strafantrag stellen. Den Beamten ruhig vom Verdacht erzählen, dann haben die wenigstens einen Ermittlungsansatz.

Uuuund ruhig mal den Kollegen auf die Füße treten, denn beim Reifen zerstechen muß man den Gegenstand vielleicht auch mal anfassen. Auch wenn sich leider, leider manche Kollegen davor scheuen, wenn der Sachschaden für zu gering eingestuft wird, Fingerabdrücke sind schnell genommen.:cool:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Polizisten hier? Was machen, wenn...

:(

Ach Bine :troest:.

Immer dieser zusätzliche Stress.

Und was für ein Anlass, wenn Fe den Hund ruft :umfall:.
Ich meine, viertel nach sechs ist ja nun nicht mehr mitten in der Nacht!


Ich drück dich auch (((((Bine))))).

:bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Polizisten hier? Was machen, wenn...

Evi, vielen DAnk. Ich habe es eben meinem Mann vorgelesen!

Blümchen, danke und eine dicke Umarmung zurück :bussi:.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Polizisten hier? Was machen, wenn...

Ach Bine, das hätt ja nu wirklich nicht auch noch kommen müssen :troest:

bei Sachbeschädigung verstehe ich auch keinen Spaß, wegen solcher Lapalien. Klar, die Kisten standen im Weg... aber solche Kleinigkeiten müßten doch auch anders zu regeln sein - wenn man denn wollte :ochne:.

Hoffentlich erreicht Ihr was mit der Anzeige. ich denk auch, ruhig mal Flagge zeigen, wenn die ins haus kommen bewirkt das alleine vielleicht schon was!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Polizisten hier? Was machen, wenn...

Klar, die Kisten standen im Weg... aber solche Kleinigkeiten müßten doch auch anders zu regeln sein - wenn man denn wollte :ochne:.
Die Kartons waren nicht gefaltet, haben also kaum Platz weg genommen.
Durch die Tür ist er ja auch gekommen, die ist ja weitaus enger :umfall:.

Lucie, ja, das hätte nicht sein müssen. Aber ich überlege natürlich trotzdem immer wieder, was habe ich/wir getan, dass es so gekommen ist.
 
Oben