Plötzlich rote Flecken

Alina

Selfie Queen
AW: Plötzlich rote Flecken

Doch durchs Gesicht... bei Josy auch, aber sie hat nicht drauf reagiert wenn es das war...

Das nächste mal werd ich dann drauf achten, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen... :(
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Plötzlich rote Flecken

Huhu,

das mit dem Pinsel kann gut möglich sein.

Michelle sah gestern auch so aus, erst im gesicht, dann hals dann bauch und gejuckt hat sies auch fürchterlich.Bei ihr waren es aber 1 Kilo Kirschen :umfall:
Ist ärgerlich, sie hat sie Jahrelang vertragen

Lg,
Michaela
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Plötzlich rote Flecken

Celine sieht genau so aus wenn sie Majo irgndwo an die Haut bekommt.
Und Kevin hat irgendann ne Allergie auf Orangenkonzentrat entwickelt, da sieht er auch so aus und es wird warm.

Bei Allergien kannst du dich leider nicht drauf verlassen das es was neues zu Essen/Trinken war.
Kevin hat davor immer O-Saft getrunken bis zum Tag X. :-?

Bei Kevin ist es dann Nesselfieber.
Es wird dann auch ganz dick und mittig wieder hell.

Am besten Kühlen mit Wasser/nassem Lappen und bei Kevin haben Fenistil Tropfen geholfen wenn´s ganz schlimm war.
Mit Jucken und Schmerzen.



LG Katja
 
Oben