Plötzlich rote Flecken

Alina

Selfie Queen
:winke:

Johanna bekam eben ganz Plötzlich erst am Hals und jetzt im ganzen Gesicht rote Flecken:

attachment.php


Für mich sieht das aus wie eine Allergische Reaktion, aber ich wüsste nicht woher? SIe hat nichts ausergewöhnliches gegessen und auch nix spezielles berührt.

WAS könnte das sein? Sie ist an den Stellen auch ganz warm ... und irgendwie macht es mir schon Sorgen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Plötzlich rote Flecken

hast du ihr zufällig das Gesicht mit Feuchttüchern abgewischt?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Plötzlich rote Flecken

Nein. Niemals, auf die Idee würde ich nicht mal kommen *schüttel*

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Plötzlich rote Flecken

naja.. ich hatte das bei Leonie mal gemacht, wohl aber mit den Waschtüchern, die sah genauso aus hinterher.

versuchs mal mit nem feuchten Waschlappen zu kühlen, obs dann besser wird.

ich würd auch auf irgendeine Allergie tippen.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Plötzlich rote Flecken

ward ihr im garten, und is deine maus da an nem strauch oder ähnlichem vorbeigelaufen, und hat nen zweig übersehen??

gute besserung auf jeden fall mal
 

Jona

mit Schild
AW: Plötzlich rote Flecken

Da es im Gesicht ist, würde ich eher auf Essen tippen oder eben auf etwas, das direkt mit dem Gesicht in Berührung kam...
Hat sie irgendwas "heimlich" gegessen, sagt sie, dass es juckt oder sowas?
Hat sie irgendwas gestochen irgendwo???
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Plötzlich rote Flecken

Ich hab keinen Tipp - aber was ist an Feuchttüchern im Gesicht i.A. so schrecklich

wundert sich
Meike, die sich selbst mittlerweile von oben bis unten mit Feuchttüchern sauber hält (wenn außer Haus) und sich immer fragt, wie das Leben VOR den Feuchttüchern nur zu regeln war ;-)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Plötzlich rote Flecken

Ich hab keinen Tipp - aber was ist an Feuchttüchern im Gesicht i.A. so schrecklich

wundert sich
Meike, die sich selbst mittlerweile von oben bis unten mit Feuchttüchern sauber hält (wenn außer Haus) und sich immer fragt, wie das Leben VOR den Feuchttüchern nur zu regeln war ;-)

naja, alle würd ich auch nicht nehmen, manche riechen schon irgendwie nach Klopapier.. aber eineige die duften so schön frisch, die benutz ich unterwegs auch!:nix:
 
Oben