Plötzlich rote Flecken

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Plötzlich rote Flecken

Bei Annika kündigen sich so zumindestens im GEsicht fiebrige Erkrankungen an
 

Annette

Die Nette
AW: Plötzlich rote Flecken

Hast du sie mit Sonnencreme eingecremt? Evtl. eine neue?
Und wart ihr viel in der Sonne?
Ellen bekommt seit neuestem dieses Jahr rote Flecken von der DM-Sonnencreme, bisher war die kein Problem. :umfall:

Grüßle
Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Plötzlich rote Flecken

naja, alle würd ich auch nicht nehmen, manche riechen schon irgendwie nach Klopapier.. aber eineige die duften so schön frisch, die benutz ich unterwegs auch!:nix:

also, ich rede ncith von feutem Toilettenppier, sondern von Baby-Feuchttüchern, gell!?!? :)





Sorry Alina für`s OT: ich würd auch erst mal Ruhe bewahren........wenn es nicht doller wird...

Wenn Arzt - dann bleibt ja jetzt erstmal eh nur noch Krankenhaus - sowas kommt ja immer freitag abends :roll:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Plötzlich rote Flecken

An Feuchttüchern mag ich generell den Geruch nicht. Also von meiner Seite aus reine Geschmackssache... und auch Hände "waschen" tu ich damit nicht.. *wuaahh*

Nee keine Creme nix... kein Strauch und auch sonst kam sie nicht heimlihc ans Essen ran. Gejuckt hat es sie wohl nicht, aber heiß war es.

Ich hab im Ohr Fieber gemessen da war es auf 37,8°C und im Po 36,9°C...

Beim Friseur waren wir gewesen...ob sie da irgendwo allergisch drauf reagiert hat? (Ihr sind die Haare aber weder gewaschen noch nass gesprüht worden)

Und wenn es etwas Essbares ausgelöst hätte, würden die Flecken dann nicht überall am Körper sein?

lg
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Plötzlich rote Flecken

Also für mich sieht das auch ganz nach einer Reaktion auf irgendwas aus.....
hmm..... Heuschnupfen hat sie aber nicht, oder?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Plötzlich rote Flecken

Beim Frisuer kann es schon reichen, wenn da was "in der Luft liegt".

Nils sah mal so aus, als er beherzt in mein Erdnussbutterbrot gebissen hat - da hab ich noch auf Erdnussallergische Reaktion getippt. Letzthin sah er aber so aus, als er sich die Soße ins Gesicht gerieben hat. Seine Haut ist eh sehr empfindlich und er scheint da auf Salz oder Gewürze zu reagieren, wenn zuviel davon an die Haut kommt, obwohl wir je wenig würzen. Bei ihm wars nach zwei Stunden wieder weg.

Wenn es ihr ansonsten gut geht und es nicht juckt, dann würd ich mal abwarten und beobachten.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Plötzlich rote Flecken

Was mir nur Sorgen bereitet hat, das es so "heiß" war... und "schlimmer" wurde.

Und ich glaub ich habs jetzt, die Friseurin ist ihr mit dem Pinsel durchs Gesicht / Hals... viell. war da etwas dran :umfall: ...

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Plötzlich rote Flecken

Durchs Gesicht? Ist nicht Dein Ernst :ochne: Das kanns sein, so ein Pinsel wird ja nicht gereinigt oder ausgekocht vor dem nächsten Kunden. Der liegt bei den anderen "Werkzeugen", kommt mit Haarspray, Festiger, etc.pp in Berührung.

Bei uns pusten sie die Haare von scheiden mit dem Fön weg "Augen zu, ich Puste jetzt" und Lars hat Spaß dabei. Die käme gar nicht auf die Idee, mit dem Pinsel durchs Gesicht zu gehen. Wenn, dann allenfalls am Hals lang.

:winke:
 
Oben