Playshoes-Reduzierte Lagerware!

lena_2312

Fotoholic
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

Klaro, ich weiß ja, dass Du sie dann auch nimmst :jaja:
Hätte übrigens auch gefütterte Regenkleidung und auch gefütterte Gummistiefel, die ich bis jetzt noch nicht eingestellt habe...
ne an Regenkleidung sind wir bestens versorgt - hab gefütterte und ungefütterte, da brauchen wir noch nix Neues. Nur die Gummistiefel werden irgendwann zu klein :)
Aber ich bin mir sicher, dass Du auch so noch mal Sachen einstellst wovon wir was brauchen. Hausschuhe (nicht knöchelhoch, sondern normal) haste nicht zufällig in 27/28?
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

ne an Regenkleidung sind wir bestens versorgt - hab gefütterte und ungefütterte, da brauchen wir noch nix Neues. Nur die Gummistiefel werden irgendwann zu klein :)
Aber ich bin mir sicher, dass Du auch so noch mal Sachen einstellst wovon wir was brauchen. Hausschuhe (nicht knöchelhoch, sondern normal) haste nicht zufällig in 27/28?


schau mal in diesem Beitrag: http://www.schnullerfamilie.de/gewerbliche-verkaeufe/143389-babysandalen-kinder-hausschuhe.html

Sollte Dir von diesen beiden was gefallen, messe ich gerne das entsprechende Modell aus :jaja:

Übrigens...ich bekomme in den nächsten Tagen süße Sachen von Lillebi darunter Sweatjacken mit Kapuze und süße Langarmshirt´s evtl. ist da auch noch was für Deine Tochter dabei...:heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

Sollte Dir von diesen beiden was gefallen, messe ich gerne das entsprechende Modell aus :jaja:
Hilfe die fallen ja riesig aus, dann reicht uns die 26/27. Mess mir mal bitte die roten und die orangen in 26/27 aus. Danke :winke:

Übrigens...ich bekomme in den nächsten Tagen süße Sachen von Lillebi darunter Sweatjacken mit Kapuze und süße Langarmshirt´s evtl. ist da auch noch was für Deine Tochter dabei...:heilisch:
klingt gut :rolleyes:
 

Finele

Fitznase
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

:winke: Elli und Uta,

ich denke, dass ich mich auf alle Fälle in eine Bestellung mit reinhängen werden :jaja: - Uta, dann teilen wir uns in die Versandkosten, nor?! Würde aber auch gern warten, wenn Du noch mehr reinbekommst :heilisch:.

Ich brauche auch Gummistiefel, Hausschuhe und wegen der Shirts würde ich auch mal gucken.

Fallen die Gummistiefel 26/27 groß aus :???:? Fine wächst grad in die 27 rein *überleg*! Sonst reserviere mir mal die Schaf blau in 26/27 - hattest Du die Länge schon mal irgendwo geschrieben *zufaulzumsuchenbin*.

:winke:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

Holle Ihr beiden :winke:
Ich messen später mal aus...spätestens Morgen habt ihr dann die Maße, ok?
Die Lillebiosachen werde hoffendlich bals hier ankommen, hab diese Anfang des Jahres bestellt, Lieferzeit ca.14 Tage, kann also nicht mehr lange dauern :zwinker:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

oki :winke:

Fallen die Gummistiefel 26/27 groß aus :???:? Fine wächst grad in die 27 rein *überleg*! Sonst reserviere mir mal die Schaf blau in 26/27 - hattest Du die Länge schon mal irgendwo geschrieben *zufaulzumsuchenbin*.
also wenn ich nach den Badeschuhen und den Hausschuhen geh fällt Playshoes generell bissl größer aus. Aber Messen ist ne gute Idee.
:rolleyes:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

gefütterte Gummistiefel und Regen-/Schneehosen?????

kannst Du sie mal einstellen, ich brauche 30/31 und 26

Schneehose in 122
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

Soooo, hier nun die Maße der Hausschuhe in Gr.26/27

die in rot haben eine Maße von 17cm und die orangefarbenen eine Maße von 16,5cm

Die Gummistiefel (Schaf) in Gr.26/27 haben eine Maße von knapp 18cm
Dazu hätte ich übrigens auch noch Stiefelsocken :jaja:
 
Oben