Playshoes-Reduzierte Lagerware!

Italia

süße Fee
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

Ja den möchte ich haben ..allerdings brauche ich die Stiefel nicht mehr da GG gestern Stiefel gekauft hat :umfall: sorry ..das wusste ich nicht

schreibst du mir was ich bez. muß ?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

Hallo,

ich hab mal kurz auf Deiner Verkaufsseite geschaut: Du hast die Gummistiefel die wir brauchen... Playshoes Motiv Elfe in Gr. 30/32. Was ist Dir lieber - schickst Du mir ne PN oder soll ich sie direkt über den online-Shop bestellen? Mir ist schon klar, dass die nicht reduziert sind, aber wir haben schon die Jacke davon ;-)

Danke und liebe Grüße,
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

Hallo,

ich hab mal kurz auf Deiner Verkaufsseite geschaut: Du hast die Gummistiefel die wir brauchen... Playshoes Motiv Elfe in Gr. 30/32. Was ist Dir lieber - schickst Du mir ne PN oder soll ich sie direkt über den online-Shop bestellen? Mir ist schon klar, dass die nicht reduziert sind, aber wir haben schon die Jacke davon ;-)

Danke und liebe Grüße,

Ich kann Dir gerne ne PN schicken :jaja:
Wärst Du mit 14€ (gute 10% Rabatt vom Shoppreis) einverstanden?
Die Preisvorgabe von Playshoes, also UVP beträgt 18,95€
Hinzu kämen dann noch die Versandkosten in höhe von 4€...ich kann die Gummistiefel leider nur noch als Päckchen verschicken, dies ist aber dann auch voll versichert!

Brauchst Du die Gummistiefel sofort, oder reicht es auch, wenn diese in 2-3 Wochen bei Dir wären?
Ich bestelle bei Playshoes in ca.1-2 Wochen wieder, da ich vor ein paar Tagen erst bestellt habe...:heilisch:

Liebe Grüße
Marina
 

Connie

Mary Poppins
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

Du das passt super.

Ich wollt nämlich eh noch nachschauen ob und was ich noch brauche.

Gummistiefel in 25 fehlen uns, und eventuell brauch ich auch ne Jacke in 98, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Also wenns Dir recht ist schau ich dieses Wochenende mal nach, vorher komm ich nicht dazu. Und dann kriegst Du ne Großbestellung ;-)

Bis dann :winke:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

Du das passt super.

Ich wollt nämlich eh noch nachschauen ob und was ich noch brauche.

Gummistiefel in 25 fehlen uns, und eventuell brauch ich auch ne Jacke in 98, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Also wenns Dir recht ist schau ich dieses Wochenende mal nach, vorher komm ich nicht dazu. Und dann kriegst Du ne Großbestellung ;-)

Bis dann :winke:

Ja gerne! :)
Melde Dich einfach, wenn Du Dir alles angeschaut hast :zwinker:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

:winke:
hebst Du für mich mal bitte die Gummistiefel (9. Gummistiefel Motiv Schaf rosa: 1x Gr.26/27) auf? Die gefallen mir, aber ich würd gern bissl sammeln: Die einzeln zu verschicken lohnt irgendwie nicht. Ich kann die Dir auch gern schon bezahlen :)
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

:winke:
hebst Du für mich mal bitte die Gummistiefel (9. Gummistiefel Motiv Schaf rosa: 1x Gr.26/27) auf? Die gefallen mir, aber ich würd gern bissl sammeln: Die einzeln zu verschicken lohnt irgendwie nicht. Ich kann die Dir auch gern schon bezahlen :)

Klaro, ich weiß ja, dass Du sie dann auch nimmst :jaja:
Hätte übrigens auch gefütterte Regenkleidung und auch gefütterte Gummistiefel, die ich bis jetzt noch nicht eingestellt habe...
 
Oben