Playshoes-Reduzierte Lagerware!

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

Dann natürlich die rosafarbenen mit *mähs* :) und bei Hausschuhe --> die mit den ausgemessenen 17 cm (wenn es die roten in 27/27, dann diese).



Dann warte ich mal noch :zeitung:.



:prima:

:winke:

Ist notiert :jaja:
Wegen den T-Shirt´s muss ich dann mal schauen...uns, also meine große Tochter und mein Sohn, mich eingeschlossen, hat die Welle der Vieren ( zuerst Erbrechen in der vergangenen Woche, seit dieser Woche voll die Grippevieren) voll erwischt...
Seit gestern geht es bei mir einigermaßen wieder, aber bei mir ist totales Chaos angesagt...wenn die Mama mal krank ist, geht alles drunter und drüber :rolleyes::umfall:
Die beiden Kid´s sind noch ein wenig angeschlagen...
 

Finele

Fitznase
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

Wegen den T-Shirt´s muss ich dann mal schauen...uns, also meine große Tochter und mein Sohn, mich eingeschlossen, hat die Welle der Vieren ( zuerst Erbrechen in der vergangenen Woche, seit dieser Woche voll die Grippevieren) voll erwischt...
Seit gestern geht es bei mir einigermaßen wieder, aber bei mir ist totales Chaos angesagt...wenn die Mama mal krank ist, geht alles drunter und drüber :rolleyes::umfall:
Die beiden Kid´s sind noch ein wenig angeschlagen...

Lass´ mal alle fünfe grade sein, wirklich :-?.

Das hat absolut keine Eile und keinen Vorrang :nein: - ich 'brauche' im Moment nix davon dringend und Uta sicher auch nicht ;-).

Von daher kuriert Euch aus und komme dann - in Ruhe - in alter Frische wieder :jaja:.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

Boh das ging mal schnell. Gestern Deine PN dass Du die Sachen losschickst, heute vormittag schon da!

... und wie man sieht auch schon mit Beschlag belegt ;-)

(und wer stört sich schon dran, dass ein Stiefel ihr eigener ist und einer der von der große Schwester, und Entenfüße sinds auch noch :?)

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße!
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

Boh das ging mal schnell. Gestern Deine PN dass Du die Sachen losschickst, heute vormittag schon da!

... und wie man sieht auch schon mit Beschlag belegt ;-)

(und wer stört sich schon dran, dass ein Stiefel ihr eigener ist und einer der von der große Schwester, und Entenfüße sinds auch noch :?)

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße!

Ach wie süüüüß :bravo:
Viel Freude mit den neuen Sachen :zwinker:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

Huhu,
sag mal, kommst du an einen regenanzug in Größe 74 ran??
Vorzugsweise in rosa :heilisch:
Wenn ja zu welchem Preiß?
 
Oben