Playmobil ........

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
....ich glaub, Stelli hat gerade ihre Liebe für Plymobil entdeckt - ich bin üüüüberhaupt nicht im Thema - hatte noch nie ws davon (auch als Kind nicht).
Hab keinen Plan, was es alles gibt, was die Preise sind - aber falls jemand (gern im Paket) was abzugeben hat: zeigt doch bitte mal :)

Ich fänd Prinzessin oder Tiere oder zirkus oder Wohnhaus oder so thematisch ganz nett - aber bin offen für Eure Schätze ;-)

bitte mit Preis!
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Playmobil ........

Ich bin ja auch der Meinung das meine Große was hergeben muss....ich werde morgen überzeugungsarbeit leisten. Was wir wahrscheinlich haben ist die Einrichtung fürs Haus, ein Bauernhof....und noch vieles mehr.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Playmobil ........

auja...gern - bin gerade dabei, erstmal abzuchecken, WAS es da so alles gibt :umfall: :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Playmobil ........

und ich könnte den Krümel fragen ob sie ihr PrinzessinenSchloss mit Zubehör abgeben möchte.. steht z.Zt. oben auf dem Flur.. aktuell wird der Pferdestall mit SchleichPferden bespielt..

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Playmobil ........

hast du nen link???? Das wär natürlich sehr praktisch, Andrea ;-)
 
Oben