Playmobil ........

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Playmobil ........

.. so, hier - so schaut das vom Krümel aus *KLICK*

da wir einiges an Zubehör NEU dazugekauft haben, hätte ich schon etwas mehr Geld dafür (Vorstellung ist für alles 100,- €) .. aber wenn es etwas wäre, schau nächste Woche mal durch und wir werden uns sicher einig


.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Playmobil ........

schööön - Stelli wäre sicher de rMeinug, dass es was wäre ;-)
ich geh mal in mich, ok?? Ist es sehr groß? sieht ja riiiiesig aus :umfall: *keinenplatzmehrhab*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Playmobil ........

Meike, wie gross ?? hm im link stehen keine Maße?.. (zugeb, nicht genau gelesen zu haben - Bild war für mich wichtig)

also es steht zur Zeit in einem SchleckerKarton (der übliche, grosse, lange) .. allerdings ist eine Seite oder sogar zwei abgebaut!? ach menno, schau einfach.. :mrgreen:

.
 
Oben