Playmobil ........

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.098
345
83
Vancouver, Kanada
....ich glaub, Stelli hat gerade ihre Liebe für Plymobil entdeckt - ich bin üüüüberhaupt nicht im Thema - hatte noch nie ws davon (auch als Kind nicht).
Hab keinen Plan, was es alles gibt, was die Preise sind - aber falls jemand (gern im Paket) was abzugeben hat: zeigt doch bitte mal :)

Ich fänd Prinzessin oder Tiere oder zirkus oder Wohnhaus oder so thematisch ganz nett - aber bin offen für Eure Schätze ;-)

bitte mit Preis!
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
18. Januar 2009
890
0
16
AW: Playmobil ........

Ich bin ja auch der Meinung das meine Große was hergeben muss....ich werde morgen überzeugungsarbeit leisten. Was wir wahrscheinlich haben ist die Einrichtung fürs Haus, ein Bauernhof....und noch vieles mehr.
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Playmobil ........

und ich könnte den Krümel fragen ob sie ihr PrinzessinenSchloss mit Zubehör abgeben möchte.. steht z.Zt. oben auf dem Flur.. aktuell wird der Pferdestall mit SchleichPferden bespielt..

.