Playmobil mit Lego "mischen" ?

Maike

Unbezahlbar
AW: Playmobil mit Lego "mischen" ?

In Sachen Puppenhaus kannst Du mal darüber nachdenken:

Playmo-Puppenhaus

Das ist mMn richtig klasse :jaja: Da ist alles drin, was die kleine Puppenmutter-Hausfrau so braucht, die Kleinstteile (Teller, Messer etc.) kannst Du ja erstmal wegnehmen ;-), es kostet nicht so viel und ist wirklich übersichtlich. Anne hat das geschenkt bekommen und es wird wirklich viel und gerne bespielt. Und: Den Krempel reinpacken, zusammenklappen, aufgeräumt :heilisch:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Playmobil mit Lego "mischen" ?

PLAYMOBIL®, 4145 Mein Mitnehm-Puppenhaus

Kopier Dir das mal und gib das in die MyToys-Suche ein. :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Playmobil mit Lego "mischen" ?

:winke:

Laura hat auch Beides. Lego zwar weniger, als Playmobil, weil sich schnell herausstellte, das sie an Playmobil mehr Spaß hat.

Wenn Laura was aufbaut, wird alles bunt gemischt. Barbie mit Playmo mit Lego mit irgendwelchen Halsketten, Ikea-Boxen, Little Pony's und sonstigem Jedöns, was gerade passend erscheint.

Ich denke, Kinder sind da nicht so "streng" in der Trennung von Spielsachen, wie die Großen manchmal sind.

Liebe Grüße
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Playmobil mit Lego "mischen" ?

PLAYMOBIL®, 4145 Mein Mitnehm-Puppenhaus

Kopier Dir das mal und gib das in die MyToys-Suche ein. :bussi:


Danke :bussi:

Ich bin ja überhaupt noch am Überlegen ob sie was von Playmo bekommt oder doch nich was ganz anderes... nur fast überall ist das "Problem" mit Johanna da ;-)

Denn was Josy hat will Johanna auch haben... egal ob das dann was zum "verschlucken" ist oder nicht ;-) Und umgedreht genauso... Josy will auch wieder "Babyspielzeug" :umfall:

@Angela,

klar im endeffekt würde sie ja selbst entscheiden mit was sie spielt bzw. ob sie mischt... nur muss ich mich dann halt auch immer entscheiden ob ich was neues von Legko oder Playmo kaufe... obwohl ich zugeben muss das Josy das letzte mal was mit knapp 2 Jahren von Lego bekam und die Kiste überquillt...

lg
 
Oben