Piratenschiff dringend gesucht!

Su

Das Luder
AW: Piratenschiff dringend gesucht!

So,

ich habe glaube ich keine Anleitung mehr und muss das Ding noch ein wenig abstauben und herrichten, ich habe einige Piraten, Beiboote und noch so eine Festung:
http://cgi.ebay.de/Playmobil-3112-P...ryZ84966QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Diese Reisegruppe habe ich auch:
http://cgi.ebay.de/PLAYMOBIL-Pirate...ryZ28815QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Für das Schiff plus kleiner Besatzung einem Beibott hätte ich gerne 20,00 Euro.

Mit weiteren Piraten und Zubehör 25,00 Euro

Mit dem Gefägnis und allen was ich daheim zum Thema Piraten finde 35,00 Euro.

Das Schiff ist gebraucht und bespielt mit ev. kleinen Spuren. Das Gefängnis ist wie NEU, da habe ich ev. sogar noch die Schachtel, die Aufbauanleitung habe ich sicher.


Versand vom Schiff sind sicher ein Paket M von Hermes, da dass Schiff echt groß ist.

LG
Su
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Piratenschiff dringend gesucht!

@ Martha danke Dir für die Mühe, aber ich habe mich für das Paket von Su entschieden!

@ Su

Ich nehme das Komplettpaket! *freu*

Danke Dir für den echt wahnsinnsguten Preis! :bussi:

LG Heike
 

Kitty

you can never have enough
AW: Piratenschiff dringend gesucht!

Kein Problem, wenn jemand anders mag, ich stelle später mal Originalbilder ein-
LG
 

Kitty

you can never have enough
AW: Piratenschiff dringend gesucht!

OK, ich mache aber trotzdem mal Bildchen ja.
Weil ich noch immer nicht geschaut habe was alles dabei ist *schäm*
 

Kitty

you can never have enough
AW: Piratenschiff dringend gesucht!

Also wie gesagt es fehlen halt die Goldstüccke und eine kleine Fackel, ansonsten müsste noch alles drin sein.

:winke:So, hier die Bilder







 
Oben