Piratenschiff dringend gesucht!

Kitty

you can never have enough
AW: Piratenschiff dringend gesucht!

20 Euro + Porto ware das OK?

Aber ich musste das echt alles nochmal zusammen suchen.
 

Su

Das Luder
AW: Piratenschiff dringend gesucht!

Von Plamobil habe ich auch noch eins zu verkaufen, Yannick spielt da gar nicht damit nur mit den Tiersachen.....

Also, wer noch eins braucht ich geb unseres auch her...

LG
Su
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Piratenschiff dringend gesucht!

Danke Euch für die Angebote! :)
Mir gefallen beide Schiffe sehr gut. Ich lasse morgen die Mutter entscheiden, welches der Schiffe es werden soll, okay?

LG, Heike
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Piratenschiff dringend gesucht!

Su, könntest Du mir bitte noch den Preis für das Schiff sagen und ob Du evtl. noch Sachen dazu hast.....Männchen ect.

Danke Dir. :)

LG, Heike
 

Su

Das Luder
AW: Piratenschiff dringend gesucht!

Klar, ich such es nachher raus, ich habe noch einiges dazu an Mänchen und Beiboot und Co.....
 
Oben