Piratengeburtstag...

P

Pia S.

Hi Lulu,

ich hätte eine Idee zur der Geschichte.

Wie wär es mit so einer Art Flaschenpost. Für jedes Kind eine Flasche mit einem Zettel drin, der Hinweise enthält. Aber erst wenn die Kinder alle Zettel zusammengesetzt haben, kann die Suche beginnen oder so ähnlich :cool: (Man könnte natürlich auch die Karte aufteilen, die die Kinder zusammensetzen müssen)
 

lulu

Königin der Nacht
Tati,
Mail ist angekommen :jaja:. Ich schau mir die Anhaenge am WE an :jaja:.

Pia,
vielen Dank fuer die Idee. Schatzkartenpuzzel ist klasse!

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
Tati,
da sind ja super Sachen bei :bravo:.
Geburtstag ist gerettet :-D...
Es gibt "Drinnenspiele" oder Buddelschiffbasteln - weiß noch nicht...,
dann Piratenschiffkuchen, Dattelkonfekt, karibischen Kakao und Limonade (Vit C ist wichtig, wenn man gerade mal an Land ist :)),
eine Schatzsuche (hoffentlich draussen),
Tauziehen - hätte man auch selber drauf kommen können :eek: - und wenn die Eltern dann immer noch nicht wieder da sind Dosenwerfen mit Schneebällen :)
Eine selbstgemalte Flagge hängen wir vor die Tür. Stoffpapagei und -affe kommen ins ausgeräumte Wohnzimmer. Klaas kriegt einen Hut spendiert, Levin unsere rote Bandana. Augenklappen für jedes Kind! Und so eine Schatztruhe zum Suchen bestellen wir fertig beim Partyversand. Da sind dann die Treasures zum mit nach hause nehmen drin (die faule Variante, ich weiss..., aber ich hab keinen Bock mit Plautze durch alle Dollarstores zu stromen...).
Das Einladungsbild hat Klaas im Musum als Collage gemacht, den Text haben wir gestern zusammengetextet. Frank scannt und kopiert im Büro alles zusammen :jaja:.
Ich verkleide mich auch :jaja:, freu mich schon total :jaja:

Wieviele Stationen kann man wohl bei der Schatzsuche einbauen? Also wieviele Hinweise verstecken (ca. 7 5-6 jährige Kiddies als eine Gruppe)?

Lulu
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Das wird sicherlich ne super Party...davon möchten wir dann aber ganz viele :foto: sehen..

Alles Gute

Nessie
 
Oben