Piratengeburtstag...

T

Tati

Was interessiert dich an Rezepten?
- Bananensuppe, indisch
- Buchweizenbrei
- Dattelnkonfekt
- Erbsbrei
- Hackbällchen "Il Moro"
- Haferbrei salzig
- Haferbrei süß
- Kakaotrunk, karibischer
- Kartoffelnudeln
- Labskaus
- Marzipan, farbig
- Marzipanmasse
- Sauerkraut
- Schiffszwieback
- Spinatsalat, scharf-süß


Basteltipps:
- Buddelschiff
- Dampfschiff
- Einladung
- Fernrohr
- Flaschenpost
- Kaperbrief
- Kapitänshut
- Kette
- Leuchtschiff
- Muschelgeld
- Papierschiff
- Piratenkleider
- Rindenkahn
- Schatzkarte
- Schatztruhe
- Schlauchtrompete
- Schminktipps
- Signalflaggen
- Totenkopfflagge
- Trommeln


Der Rest des Buches sind alles Spiele, und das sind viele!


Tati
 

lulu

Königin der Nacht
Tati hat gesagt.:
Was interessiert dich an Rezepten?

- Dattelnkonfekt
- Kakaotrunk, karibischer
- Schiffszwieback
:jaja:

Tati hat gesagt.:
Basteltipps:
- Buddelschiff
- Dampfschiff
Wenn die praktikabel sind :jaja:

Tati hat gesagt.:
- Einladung
- Fernrohr
- Kaperbrief
- Kapitänshut
- Piratenkleider
- Schatzkarte
- Schatztruhe
- Schminktipps
- Signalflaggen
- Totenkopfflagge

Ähm, wenn das zu viel zum Abtippen ist, habt Ihr einen Copyshop im Ort, oder einen Scanner?

Zu den Spielen brauchen wir wahrscheinlich nur Beispiele zu der Schatzsuche und vielleicht ca. 3 Indoor-Spiele für 5- und 6-jährige und ein Bastelprojekt.
Ach ja, und Musik :-?, aber da finde ich bestimmt was.
 
T

Tati

Was soll ih mit einem Copyshop? Kopieren und dir schicken? Wird bestimmt zu teuer.
Lieber scanne ich dir die Seiten ein und maile sie dir. o.k.?

Tati
 

lulu

Königin der Nacht
So teuer ist das Porto für einen großen Brief nicht :) (das könnte ich Dir auch überweisen...) Und Spiele darfst Du gerne vorsortieren :-D...
Emailen ist auch fein, ich muß aber erst überlegen, welcher Account so viele Anhänge verkraftet :???:... Vielleicht einer von meinem Mann (der räumt die besser auf, sprich seine Inboxen sind nicht so voll :-D). Ich frag ihn mal. Oder mein Arbeitsaccount :???:, aber da müßten wir eine Zeit, Tag ausmachen, denn meine Kollegin hat auch Zugang.
Lulu
 
Oben