Piratengeburtstag...

RTA

Blumenfee
Huhu,

leider habe ich die Geschichte nicht mehr :-?
Vielleicht kann man sich da auch selber was ausdenken...

Als Deko für drinnen, könntest Du große Kreise als Bullaugen an die Wand machen, durch die man Wellen und etwas Himmel sieht.
Vielleicht habt Ihr Plüschaffen oder Papageien, die Ihr an die Wände oder große Zimmerpflanzen hängen könnt :???:

LG
Regina
 
T

Tati

Sorry, bin heute noch nicht dazu gekommen.
Morgen hat mein Patenkind Geburtstag, und übermorgen feiert sie Kindergeburtstag. samstag ist Flohmarkt.
:( Ziemlich ausgebucht. Ich versuche aber, es immer ein Stückchen zu machen, Kleinvieh macht schließlich auch Mist. :)


Tati
 

lulu

Königin der Nacht
Tati,
wir fangen die Planung ja diesmal äußerst früh an. Macht also nix, wenn ein paar Tage ins Land gehen...
Lulu :winke:
 
T

Tati

Ja, das Buch liegt hier.
Im Moment komme ich aber nicht mal zum Schnullern. :heul: jetzt habe ich grad mal 10 Minuten Zeit, bevor ich schon wieder weg muss.

Tati
 

lulu

Königin der Nacht
Anstrengend, so ein Erziehungsjahr, gelle ;-)?
Wir haben schon die Gaesteliste gemacht. Und heute oder morgen geht's ans Einladungen basten :jaja:. Gerade spiele sie so schön, da will ich nicht stören :)...
Lulu
 
Oben