lulu
Königin der Nacht
Wir feiern wohl nächsten Monat einen Piratengeburtstag :eek:...
Nachdem Klaas nach 1000 von unserer Seite abgeschmetterten Ideen für seinen sechsten Geburtstag die Piraten-Geburtstagsidee entwickelt hat, haben wir die als akzeptabel angenommen
...
Birgits Piratenschiffkuchen habe ich noch im Kopf und verbucht
.
Könnt Ihr noch Spiele- und Deko-Ideen produzieren?
Wir müssen das von langer Hand vorbereiten; ich bin zu schlapp für nächtliche Hauruck-Aktionen.
Die Einladung ist easy; das kriegen Klaas und ich gut hin
.
Eine Schatzsuche, die Frank mit den Kindern machen kann (ätsch), fände ich toll als Abschluß. In dem Schatz könnten sich die Gift-Bags (Ami-Sitte) verbergen
. Aber wie viele "Stationen" zeichnet man auf der Schatzkarte ein? Müssen sie schon Aufgaben lösen, oder nur "Landmarks" erkennen und finden? Wie lange kann so eine Schatzsuche für 6-jährige in der Gruppe dauern? Und wie finden sie die Karte???
Und was für Piratenspiele gibt es fürs Haus? Es könnte ausversehen eisregnen oder schneien oder so...
So Mädels, nun laßt mal krachen :-D!!!
P.S.: Pirates of the Carribean kann ich als Entspannungsprogramm für die Erwachsenen abends empfehlen
...
Nachdem Klaas nach 1000 von unserer Seite abgeschmetterten Ideen für seinen sechsten Geburtstag die Piraten-Geburtstagsidee entwickelt hat, haben wir die als akzeptabel angenommen
Birgits Piratenschiffkuchen habe ich noch im Kopf und verbucht

Könnt Ihr noch Spiele- und Deko-Ideen produzieren?
Wir müssen das von langer Hand vorbereiten; ich bin zu schlapp für nächtliche Hauruck-Aktionen.
Die Einladung ist easy; das kriegen Klaas und ich gut hin

Eine Schatzsuche, die Frank mit den Kindern machen kann (ätsch), fände ich toll als Abschluß. In dem Schatz könnten sich die Gift-Bags (Ami-Sitte) verbergen

Und was für Piratenspiele gibt es fürs Haus? Es könnte ausversehen eisregnen oder schneien oder so...
So Mädels, nun laßt mal krachen :-D!!!
P.S.: Pirates of the Carribean kann ich als Entspannungsprogramm für die Erwachsenen abends empfehlen