Pille und Erdbeerwoche

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Pille und Erdbeerwoche

Ihr seid echt zu gut! :p

Dabei ist es echt nix Spektakuläres...es handelt sich immer noch bzw. mal wieder um die "olle Kamelle", die hin und wieder doch mal wieder aufgewärmt wird.
Bloß eben weil es nichts wirklich Handfestes (nicht das "handfest", das Ihr jetzt wieder meint :) ) ist, ist mir Kondom & Co. zu unsicher. Und sicherer als Pille ist eben nur gar kein Sex. Und das find ich auch doof.

Das war's schon.
:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Pille und Erdbeerwoche

Dabei ist es echt nix Spektakuläres...es handelt sich immer noch bzw. mal wieder um die "olle Kamelle", die hin und wieder doch mal wieder aufgewärmt wird.

na du bist mir eine*lol*

mal ne andere frage, um welche Pille handelt es sich denn oder hab ich das irgentwo überlesen?Ich hatte mal ne starke Pille, da dachte ich ich komm aus der Erdbeerewoche niemals mehr raus, dann bekam ich eine schwache Pille und siehe da, ich hatte statt Erdbeerwoche nur noch 3 erdbeertage :lol:

Lg,
Michaela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Pille und Erdbeerwoche

@Tulpinchen, der Spruch ist echt gut.

Naja, ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer... :nix:

Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich nicht mehr mit der Pille verhüte. :tröst: irgendwann hört es auch wieder auf.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Pille und Erdbeerwoche

@Tulpinchen, der Spruch ist echt gut.


"Naja, ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer... :nix:" Zitat von Tulpinchen


Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich nicht mehr mit der Pille verhüte. :tröst: irgendwann hört es auch wieder auf.

LG Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Pille und Erdbeerwoche

...um das Thema abzuschließen:
Erste Erdbeerwoche dauerte knapp 3 Wochen. :verdutz:
Zweite nur eineinhalb Tage. :bravo:
Geht doch! :bissig:

:winke:
 
Oben