Pille und Erdbeerwoche

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tulpinchen, 17. Dezember 2005.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ist das normal, daß wenn man nach einigen Jahren zum ersten Mal die Pille wieder nimmt, man eine Wahnsinns-Erdbeerwoche hat, die gar kein Ende zu nehmen scheint? :verdutz:

    Aus meiner Teenie-Zeit hatte ich eigentlich in Erinnerung, daß die Regel mit Pilleneinnahme abgeschwächt ist? :???:

    Danke!
    :winke:
     
  2. AW: Pille und Erdbeerwoche

    Als ich mit 16/17 zum ersten mal die Pille genomen habe war das so - und auch jetzt nach der Geburt. Jedesmal gut 3 Wochen :bruddel:
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Pille und Erdbeerwoche

    3 Wochen Erdbeerwoche am Stück!!??! 8O
     
  4. AW: Pille und Erdbeerwoche

    Jaaaaaaa :heul:
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Pille und Erdbeerwoche

    :umfall:

    Da nützt einem ja die ganze Verhütung nix, wenn man ohnehin nie freie Bahn hat. :ochne:
    Aber das wird besser irgendwann, ne? *hoff*

    :winke:
     
  6. AW: Pille und Erdbeerwoche

    Damals wurde es besser. :prima: War danach immer ganz normal :jaja:
    Jetzt nach der Geburt nicht wirklich (bis auf ein paar Tage Pause hin und wieder), hatte aber wegen Stillen auch die Cerazette, die ist ja für ihre doofen Nebenwirkungen bekannt. HATTE, denn habe wieder aufgehört - Wer eh keine Sex haben kann, braucht auch keine Pille :bissig: :)
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Pille und Erdbeerwoche

    Toll. Und ich könnte Sex haben und nun dieser Sch.eiß. :trotz:

    Dank Dir für Deine Info. :bussi:
    :winke:
     
  8. AW: Pille und Erdbeerwoche

    Ich kann ja auch - hi,hi,denn ich nehme die Pille ja nicht mehr .. :nix: ...*offlinegeh*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...