Pikachu Nintendo DS

Jano

Engel auf Erden
AW: Pikachu Nintendo DS

Das wäre klasse- von Euch beiden! F. hat ziemlich Schiss,dass es nicht das richtige ist, das die Spiele nicht reinpassen, er kein Pikachu hat...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Pikachu Nintendo DS

Ach, noch ne Verständnisfrage. Es ist doch richtig, dass nur der neue 3DS ins Internet kann- der normale DS oder der DSxl kanndas nicht,richtig?
Ich möchte nämlich auf keinen Fall,dass mein Sohn ins Internet kann mit dem Ding- dafür ist er (der Sohn)mir noch zu lütt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Pikachu Nintendo DS

Doch, auch die DS und DSXL können ins Internet - aber das ist doch kein Problem. Du vergibst ein Paßwort für das Einstellen des WLAN, so dass er es nicht ohne deine Erlaubnis anschalten kann, und zusätzlich kannst du vllt. in deinem Router für die MAC-Adresse des Nintendo eine Internetsperre einrichten. Welchen Router hast du?

Salat
 

Pila

Familienmitglied
AW: Pikachu Nintendo DS

Ich habe jetzt mal ein Foto gemacht.
Der obere Bildschirm hat keine Kratzer.
Der untere hat auch keine, man sieht halt, weil man da ja mit dem Stift den DS bedient.
Der original Stift hält nicht mehr in der Halterung, ich würde dir einen neuen anderen mit rein tun, der ist aber leider in pink .
Das Spiel passt mit Sicherheit rein.
lg Annette
 

Anhänge

  • 20150607_113911.jpg
    20150607_113911.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
AW: Pikachu Nintendo DS

huhu,danke dir- ich werde es ihm mittwoch zeigen (sind beim papa).
 
Oben