Pikachu Nintendo DS

Jano

Engel auf Erden
AW: Pikachu Nintendo DS

AAAAhhh, Hilfe, Ihr spricht in Rätseln. Wenn, MUSS Pikachu natürlich mitspielen. Hilfe!!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Pikachu Nintendo DS

Kann ich denn bedenkenlos einen DS gebraucht kaufen? Oder nutzt sich irgendwann das Akku ab?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Pikachu Nintendo DS

Übrigens ist mein Sohn sprachlich entwicklungsverzögert,aber bei Pikachu erzählt er stundenlang und kann alle Namen behalten-unglaublich!
 

Pila

Familienmitglied
AW: Pikachu Nintendo DS

Ich hätte einen Ds xl zu verkaufen.
Der wurde auch garnicht vielleicht bespielt.
lg Annette
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Pikachu Nintendo DS

sprich größeres display? was ja nciht schlecht wäre. Aber passen dann alle handelsüblichen spiele rein?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Pikachu Nintendo DS

JA, Jano, Nintendo ist da sehr abwärtskompatibel. Es gibt zwar die alten "Patronen(?)" und die neueren Karten, und auch ein Gerät, welches noch beides aufnimmt, aber die DS (XL oder auch nicht) haben iirc schon alle die Karten-Form. Meine Expertin empfiehlt übrigens die Anschaffung von "Pokemon Gelb", wenn's so sehr um Pikachu geht.
(Ansonsten: ein Ash ist der menschliche Trainer von Pikachu, und Pikachu entwickelt sich sehr wohl weiter, aber nicht automatisch, da braucht's bestimmte Dinge dazu und bestimmte Handlungen, dann erst wird Pikachu zu Raichu, und eigentlich will ich das gar nicht alles wissen, weil mich das gar nicht interessiert, zum Leidwesen meiner Kinder, aber wer fragt schon, was ich will, und lasse doch reden, einfach nicken und lächeln...)

post2.jpg

Salat
 
Oben