Pikachu Nintendo DS

Jano

Engel auf Erden
AW: Pikachu Nintendo DS

Ihr seid ja super!!! Ich hab gerade sooo gelacht-mir gehts genauso. Ich hab so null Bock auf die Viecher und er redet sich in Rage. Unglaublich.
Pila, magst mir mehr dazu schreiben? Allerdings schreib ich gleich dazu,dass ich nicht viel Kohle dafür hätte. :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Pikachu Nintendo DS

Salat-übrigens Danke an die Expertin- ich weiß das sehr zu schätzen-besonders den Rat zwecks gelber Edition! :)
 

Pila

Familienmitglied
AW: Pikachu Nintendo DS

Der hat die Farbe bordeaux und wurde sehr wenig bespielt.
Ich würde jetzt mal sagen 45 Euro.
Lg Annette
 

Simoni

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Pikachu Nintendo DS

Ja, Pikachu ist definitiv in ALLEN Pokemonspielen vorhanden. Mit dem Donnerstein entwickelt es sich übrigens zu Raichu. ;) Aber Pikachu ist natürlich viel beliebter und netter, finde ich!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Pikachu Nintendo DS

Pila, den Preis finde ich in Ordnung. Könnte ich ein Foto sehen? Damit ichs ihm zeigen kann. Und ist ds Display zerkratzt?
 

Pila

Familienmitglied
AW: Pikachu Nintendo DS

Ich mache morgen mal ein Foto, weiß jetzt garnicht wie das Display aussieht, ich denke aber dass es keine Kratzer hat.
lg Annette
 
Oben