pickel im windelbereich

Hedwig

Sternenfee
hallo jana,

danke der nachfrage. ich war mit emil auf dem spielplatz, habe erst für morgen nachmittag einen termin bekommen :)

also morgen erst neues.

liebe grüße
kim
 

Jano

Engel auf Erden
:p na, dann wird der Arzt sich auch nix schlimmes bei denken, wenn er erst für morgen nen Termin gibt;-)
 

Hedwig

Sternenfee
hallo zusammen,

kurze rückmeldung: mit pilzcreme gewappnet hoffe ich jetzt, dass es besser wird. ob es ein pilz ist konnte mir der nette arzt, den ich heute zum ersten mal in der praxis gesehen habe, nicht sagen. o-ton: es sieht ja jeder pilz anders aus.

aha.

hoffen wir mal, dass er weiß was er tut :)

liebe grüße
kim
 
5

5MädelHaus

Sorry Anke :oops: war nur gut gemeint.

Gute Besserung an Emil @ Kim.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben